Zelda - Spirit Tracks

Dieses Thema im Forum "3DS Spiele Talk" wurde erstellt von Kreke, 11. November 2009.

Schlagworte:
  1. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Ihr spielt (wie immer) den in grün gekleideten Elfenjungen "Link" und macht euch (wieder mal) auf die abenteuerliche Reise die ganze Welt samt der namensgebenden Prinzessin Zelda zu retten. Dieses mal seid ihr allerdings weder hoch zu Ross noch mit einem Boot unterwegs, sondern erkundet die Welt des Spiels per Dampflok. :eek:

    Bilder sagen mehr als tausend Worte. Für alle die noch über die Anschaffung dieses Games grübeln, hier ein Trailer, der euch vielleicht umstimmen wird .. ;)

    YouTube- The Legend of Zelda: Spirit Tracks Trailer GDC 2009 Trailer

    The Legend of Zelda - Spirit Tracks erscheint am 11. Dezember dieses Jahres für Nintendo DS und DSi.
     
  2. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Brauch langsam wirklich einen ds ;)
     

Diese Seite empfehlen