xbslink frage

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Socer, 22. März 2011.

  1. Socer

    Socer New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir vor kurzem dieses XBslink runtergeladen, hier auf monkeydesk und frage mich nun wie es funktioniert? Ich hab es installiert, doch wenn ich es starte bekomme ich eine Fehlermeldung. (hab windows vista)
    Ich möchte endlich wieder online gehen bei meiner PS3, egal wie :p
     
  2. Bad___Uncle

    Bad___Uncle New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Das das nur eine tunnelsoftware ist weist du hoffentlich funktioniert auch nur bei games die lan unterstützen und das sind nicht viele . was hast du denn für eine fehler meldung
     
  3. Socer

    Socer New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    "xbsllink funktioniert nicht mehr, es wird nach einer lösung für dieses Problem gesucht... "
    und die kommt sofort nachdem ich es starte.

    Ja schon, aber meine Freunde können trotzdem sehen ob ich online bin oder nicht?
     
  4. Bad___Uncle

    Bad___Uncle New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Du solltest mal bei google suchen ob es für vista extra eins gibt. Oder ob das problem bekannt ist. Vielleicht einfach nochmal installieren. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Also wenn du die freunde meinst die du auf der ps3 hast, glaub ich nicht denn du meldest dich ja nicht im psn an. Wie gesagt über lan geht das wenn du der host bist kannst du deinen freunden die entspechenden daten geben und mit ihnen im lan zocker über internet. Im Psn bist du nicht sichtbar weil du nicht online bist.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden