XBOX360 Key

Dieses Thema im Forum "Xbox One Homebrew Talk" wurde erstellt von Hunter1983, 2. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hunter1983

    Hunter1983 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute, ich habe ein blödes Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    Ich weiß das es schon einige Themen darüber gibt aber da steht nicht wirklich was drin was mir weiter Hilft.

    Ich habe mir den xk3y vor einer woch geholt dann habe ich die Firmware ausgelesen wie beschrieben bei euch,
    denn habe ich den xk3y nach eure Einbauanleitung eingebaut (besten dank für das super TUT), dann habe ich die dummy.bin weil ich eine slim habe auf die sd karte kopiert.

    Soooooo jetzt zumeinen Problem... wenn ich die XBOX strate dann tut der immer nur lesen lesen und lesen und wenn er fertig ist dann steht da lade öffnen. aber egal wie ich es mache ich komm nicht in das isomenü rein und das wird auch nirgens im dash angezeigt.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

    LG Daniel
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    760
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen