xbox 360 slim xkey

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Paracock, 6. Dezember 2017.

  1. Paracock

    Paracock New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen. ich bin ganz neu was die materie des xkeys angeht. ich habe mich auch hier durch sämtliche beiträge durchgewühlt. nur ich möchte sicher gehen das ich nicht irgendwas falsch mache.
    ich habe bei ebaykleinanzeigen eine 360 slim erstanden. diese sollte (fertig sein) nun habe ich meine festplatte mit ntfs formatiert. einen ordner mit games angelegt wo die spiele drin sind. ich habe auch schon einen usb stick ausprobiert. jedoch kommt die meldung (gemischte spiele) nicht. wenn ich die auf auswerfen drücke.
    (die lade bleibt auch zu) jetzt habe ich mal die speicherkarte des xkeys an meinem lappi angeschlossen. ich sollte darauf doch eine firmware.bin haben oder? ich habe da aber nur eine dummy.bin
    für mich war es viel geld und es soll ein weihnachtsgeschenk für meinen sohn werden. ich möchte da nichts falsch machen. ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. achso diesen remote adapter habe ich nicht.

    Mfg: Daniel Göh
     
  2. Paracock

    Paracock New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch als dankeschön für hilfe etwas bezahlen.
    ist mir echt wichtig. (da es ein weihnachtsgeschenk sein soll)
     
  3. nikontschuk

    nikontschuk New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die "Dummy.bin" ist der CD Key, also der Schlüssel für dein Laufwerk. Schau bitte hier www.xboxhacks.de
     

Diese Seite empfehlen