xBox 360 Slim Kamikaze Hack

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von wurstwasser, 19. März 2016.

  1. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe hier eine 360 Slim mit einem DG-16D4S FW-Ver: 0225 HW-Ver: A0A0. Dieses Laufwerk würde ich gerne Flashen. Ich habe damals schon mal so ein LW mit dem Kamikaze Hack geunlocked allerdings bin ich mir nicht sicher ob es mit diesem Chip möglich ist. Folgende Infos habe ich zum Chip.

    Mediatek
    MT1335WE
    1049-CMSL
    8TP4N713
    05XC60323J40002

    ich bin der Meinung es gab zwei Chips wovon einer nicht Aufbohrbar war um den Lock zu entfernen allerdings weiss ich nicht mehr welcher kompatibel war und welcher nicht. Im Netz finde ich auch keine infos mehr. Kann mir da jemand helfen und mir sagen ob ich den Chip beruhigt aufbohren kann?

    Gruß Steffen
     

Diese Seite empfehlen