Xbox 360 ohne Bild

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Suave, 24. Oktober 2012.

  1. Suave

    Suave New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe den Matrix 2 eingelötet und habe jetzt leider kein bild mehr , Xbox startet aber ( lüfter dreht )
    welchen punkt muss ich überbrücken bzw kann ich fixen?

    mfg Suave
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Welche xbox hast du ?
    Slim
    Phat
     
  3. Suave

    Suave New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das war blöd Entschuldigung
    Es ist eine fat
     
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    hast du das CPU_RST kabel auf der unterseite langgelegt ?
    wenn ja, dann leg das mal auf die oberseite über den lüftertunnel und probiers dann nochmal ;)
     
  5. Suave

    Suave New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst das ?
    Ich hatte gestern die Kabel wieder entlötet weil die Box nicht starten wOllte.
    Mein Problem ist das die box zwa startet aber kein Bild anzeigt. Bin auch erst heut Abend wieder zu Hause um zu
    Löten.

    Ich hab übrigens schon den ft6u7 fix genutzt dannach lief die Box auch wieder nur leider habe ich von vorne begonnen und die Box zeigt kein Bild mehr
    Welchen Port muss ich jetzt fixen glaube irgendwas an der Unterseite ^^ ohwei

    Grüße
     
  6. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    uuf ää dachte du hast den glitcher noch dranne... :D

    also du hast die kabel abgelötet, hast du auch wieder auf original nand geflasht ?

    ich wüsste jetzt nicht welchen punkt man da fixen kann, hatte so ein problem noch nicht^^
     
  7. Suave

    Suave New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist der original nand drauf
    Wäre echt ärgerlich wenn sie nicht mehr läuft
    Nachdem ich es gestern geschafft habe das sie rennt und gleich dannach wieder geschrottet
     
  8. gamers_rs

    gamers_rs New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hast du über AV auch probiert? Sonst würde ich dir gleich sagen es kann nur an HANA liegen!
     
  9. Suave

    Suave New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    habs über das component kabel getestet
    bin grad zu hause angekommen und hab die box mal an strom , sie geht garnicht an
    nun habe ich schon c3b2 gefixt und ein kabel direkt an den wiederstand
    denke jetzt das f12r2 ein knacks weg hat und sehr wahrscheinlich auch ft6u7
    gibt es fix punkte? werde auch die augen aufhalten und störbern

    hab das hier gefunden http://team-xecuter.com/forums/showthread.php?t=74992

    weiß nur nicht wo ich mit dem kabel hin soll (2ter punkt ) wenn ich den post_out1 fixen will
    und nen alternativ punkt für ft2r2 brauch ich , ist das vllt die lösung http://imageshack.us/a/img443/1289/08112011307jj.jpg
    und was für ein wiederstand ist da verbaut?

    mfg suave
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
  10. gamers_rs

    gamers_rs New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    OMG die arme Jasper:( mache mehr Bilder wo alles defekt ist!
     
  11. Suave

    Suave New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :D dude das ist nich meine zum glück!
    das sind ja nur beispiele aus dem internet , werde mal fotos machen evtl auch morgen

    wie ist das mit den alternativ punkten jemand erfahrung? siehe mein beitrag oben , fragen stehen noch! :)
     
  12. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie nicht startet liegt das am am hana chip!

    Edit: alternative punkte, hier und hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
  13. Suave

    Suave New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die bilder hatte ich , danke
    Aber wo Leg ich den post_out
    Kann ja nicht nur ein Kabel dran legen und sonst nichts wo ist der 2te Punkt ?
    Vielen dank für eure Mühe heut mach ich Fotos
     
  14. stargalaxy

    stargalaxy New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hi sende mal bilder dann kucke ich mir das an
     
  15. Suave

    Suave New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    bild 1 ist ein schon gefixter punkt
    bild 2: denke ich das er im arsch ist und ich ihn fixen muss
    bild3 : selbes ding
    bild 4-5 grobe ansicht


    1.jpg 2.jpg 3.jpg Foto 28.10.12 20 39 56.jpg Foto 28.10.12 20 39 43.jpg


    http://www.xboxhacker.org/index.php?topic=17051.0
    die seite ist recht aufschlussreich allerdings weiß ich nicht wie ich post_out1 fixen soll

    meine Xbox startet nicht (kein lüfter geräuscht)
    multimeter leider nicht vorhanden
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
  16. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    erstmal, deine lötkünste lassen echt zu wünschen übrig!

    bei bild 1, hast du das selber gefixt? wenn ja, so wie ich das sehe fehlt dort der widerstand, bau dort nen widerstand zwischen und die macht wieder nen mucks ;)

    bild 2, FT6U7 kannst du wohl vergessen, alternativ punkt wäre hier: [​IMG]


    Edit: zu bild 4&5, das sieht bei dir i.wie alles kormisch aus o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
  17. stargalaxy

    stargalaxy New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Das ist erlich krass sowas ,wie kann man sowas so verkacken,da sollte man die finger von weg lassen wenn man nicht löten kann.oder von einen machen lassen der das kann.
    das man da noch was reten kann mhhh,den fusch wieder grade biegen,da hätte ich auch kein bock drauf erlich gesagt.
     
  18. Suave

    Suave New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Seh nur ein Fragezeichen als bildanhang
    Das zu den lötkünsten ist sone Sache hab jetzt besseres Werkzeug
    Zudem habe ich aus meinen Fehlern gelernt und das ist okay so scheiß auf 60€ für ne neue Box, das ist mir der Spaß Wert
    Nurnoch wie ich die wieder zum laufen bringe damit ich meine alten sk's abspiele oder es sogar ganz läuft

    Wo soll ich den wiederstand dran machen , sie lief kurzfristig nach dem
    Fix bis Die punkte auf 2-3 Flöten gegangen sind
     
  19. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nur fragezeichen siehst dann solltest du das, zum wohle deiner xbox einen anderen machen lassen, derjenige kann sie bestimmt auch wieder zum leben erwecken.

    sicher bin ich mir nicht, aber nochmal zu bild 1. wenn du sie so laufen lassen hast, also ohne den widerstand dazwischen kann es sein das der hana chip was abbekommen hat, der widerstand ist dort ja nicht ohne grund drin ;)

    hast du einen rgh1 oder einen rgh2 gemacht?, so ganz sehe ich das nicht aus den bildern herraus...
     
  20. Suave

    Suave New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dein bildanhang ist nur ein Fragezeichen ! :-D nicht meine Sicht auf die Xbox
    Bis dato hatte ich testweise den nand ausgelesen aber das original ist drauf
    Und dannach den Matrix glitcher V2 eingelötet nach beschreibung
    Wie groß sollte der eingelötete wiederstand sein und wie verlöte ich ihn
    Die Leitung die eingelötet ist soll so funktionieren laut tut und Tat es auch 1 Tag
    Solang bis Bild 2-3 geschehen ist
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden