WiiU 5.5.1E Loadiine geht und am nächsten Tag nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "Wii U Homebrew / Talk" wurde erstellt von tom23, 21. Februar 2016.

  1. tom23

    tom23 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte mir vor ein paar tagen Loadiine auf den Lan-WebServer und auf meiner WiiSD Karte installiert... allles funktionierte.

    Nun wollte ich heute (wie bisher) den Loadiine über den Lan-WebServer(wii browser) starten und nix passiert. Normalerweise kommt an der stelle der Exploit im schwazen Fenster.
    Hab schon einiges probiert... andere SD, anderen Lan-WebServer(laut Log greift die WiiU auch zu), die Files gewechselt, anderes WiiU Profil.
    Die WiiU hat keinen richtigen Gateway und auch keinen richtigen DNS-Server also sollte ich kein Problem mit Internet/updates haben.

    WiiU 5.5.1E
    Der Loadiine für SD und Lan-WebServer kommt von dimok789/loadiine_gx2

    Mir gehen langsam die Ideen aus.
     

Diese Seite empfehlen