WiiFlow startet erst nach 5 minuten

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Linkboy007, 29. November 2015.

  1. Linkboy007

    Linkboy007 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute meine 2 Wii brauchen 5 Minuten lang um WiiFlow zu starten die spiele starten auch immer erst nach 5 minuten habe eine 8gb sdhc karte und eine 4gb sd karte auf beiden dauert das starten um die 5 minuten. Die WiiFlow version ist die aktuellste bitte helft mir
    mfg
    Linkboy007
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Inhalt SD-Karten sichern > formatieren > nochmals draufkopieren > testen
     
  3. Linkboy007

    Linkboy007 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein klappt nicht hab es auch schon mit verschiedenen SD karten gestestet aber immer dauert der start 3-5 minuten der interne Speicher der Wii ist auch nicht so voll etwa 1 drittel
     
  4. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Die o.g. SD-Karten sind schon mit einem USB-Adapter extern angeschlossen, oder?

    Ich hatte die SD-Karte im SD-Slot der WII gemeint. Wegkopieren & einmal sauber formatieren.

    WiiFlow Version ist 4.2.1 ?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden