Wii USB problem

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von HardstylerX1000, 11. April 2012.

Schlagworte:
  1. HardstylerX1000

    HardstylerX1000 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HI ich hab ein problem und zwar ich habew heute die wii mit den latterbomb kompletpaket usw gemoddet und mein problem is das wenn ich mein usb stick FAT32 reinstecke das er nicht erkannt wird da steht immer da kein spiel drauf is was es aber is und wenn ich auf einstellungen gehe steht da nur spielpatiton sd und kann es nicht umstellen

    danke für die hilfe im vorraus
     
  2. HardstylerX1000

    HardstylerX1000 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne lösung ?
     
  3. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Nicht kompatibel? Schon mal einen anderen Stick getestet? Und ein SYSCheck kann auch nicht schaden
     
  4. HardstylerX1000

    HardstylerX1000 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich mit mehrern kann es sein das von der wii die usb dinger nicht funtzen
     

Diese Seite empfehlen