WII Schwarz /Wode Jukebox/Wasabi_dx_v5/oder Softmode

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von 1maik3gs32, 25. Dezember 2010.

  1. 1maik3gs32

    1maik3gs32 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , habe Folgende frage da ich von der Wii keine Ahnung habe aber meine Tochter eine zu Weihnachten bekommen hat.:)

    Da ich bestimmt Sicherheitsbackups von 2 spielen machen werde um die Originalen zu schützen ,was sollte ich machen oder wäre an 1 stelle zu Empfehlen . um die backups zu spielen .
    Die Wode Jukebox oder der Wasabi_dx_v5 oder ein Softmode zu machen.

    Hoffe das meine fragen als Anfänger der Wii nicht nerven.

    Allen noch ein paar schöne Feiertage .
    ps selbst verständlich würde ich die -sachen bei euren empfehlenden Händler bestellen .

    gruss 1maik3gs32
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Die WODE hat den Vorteil das deine Tochter da mit Updates über Spiele nichts kaputt machen kann und es im Allgemeinen einfacher zu Handeln und am Stand zu halten ist als ein Softmod. Das hat dann halt auch seinen Preis. Der Softmod kostet dich nur eine SD Karte und Zeit. Ich selber verwende für meine Backups die WODE, der Rest meiner Wii ist derzeit nur Homebrew Ready.
     
  3. 1maik3gs32

    1maik3gs32 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Noli
    Ich danke dir ,habe mir gerade die Wode bestellt.
    Kannst du mir das bitte noch kurz erklären ?
    der Rest meiner Wii ist derzeit nur Homebrew Ready.

    Danke
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Wieso soll dir da noch wer was zum Wode erklären? ^^

    Alles was man wissen muss steht in den englischen Anleitungen drin, die man hier finden kann ;)

    wode jukebox is...
     
  5. 1maik3gs32

    1maik3gs32 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Geridian
    Natürlich nicht zur Worde sondern zu diesem satz



    Kannst du mir das bitte noch kurz erklären ?
    der Rest meiner Wii ist derzeit nur Homebrew Ready.
    was das zu bedeuten hat
    gruss 1maik3gs32
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Damit meine ich das ich den Homebrew Channel installiert habe, mehr nicht. Also keine IOS Geschichten usw. wenn du dir die Anleitung zum Softmod anschaust gehst du einfach soweit bis der Homebrew Channel da ist und fertig ;)
     
  7. alien10882

    alien10882 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    black wii

    habe eine black wii version 4,2e aber kann da kein hbc installieren und ohne den hbc kann ich kein usb loader installieren den ich ja benuzen will kann mir jemand helfen???
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Warum kannste da kein Softmod durchführen... muß gehn... was kommt denn für ne Fehlermeldung...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  9. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    1. Was hat das mit diesem Thread zu tun?
    2. Wenn du den HBC nicht installieren kannst, wirst du den USB-Loader auch nicht installieren können. Was geht denn nicht?
     
  10. alien10882

    alien10882 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    es kommt der fehler : Error#004
    An error has occurred.
    The system file are corrupted.

    1. wollte nicht extra was neues aufmachen wegen black wii
    2. das weis ich ja auch deswegen frage ich ja ;) :D

    habe schon so viel versucht aber jetzt habe ich kein plan wie man den hbc und usb loader noch installieren kann

    mfg rico

    sorry leute habe 4.3e voll verlesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  11. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Klingt nach Bannerbomb auf 4.3.
    Nimmst du das richtige TuT?
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Und wann kommt der Fehler was für ne SD-Karte haste und ist die richtig formatiert... richtige TuT genommen... Daten Richtig kopiert oder den ganzen Ordner...

    Mann gib doch mal nen paar Infos... sonst fragen wir morgen noch...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  13. 1maik3gs32

    1maik3gs32 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So meine WODE ist heute gekommen , bevor ich anfange noch eine frage , muss ich den wenn ich zb die fw 4.3 auf der wii habe
    Muss ich trotzdem den Homebrew mit 1 von den beider spielen machen oder brauche ich nur die Wode einbauen ? Gruss 1maik3gs32
     
  14. 1maik3gs32

    1maik3gs32 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wode fans,
    Habe gestern Nacht die Wode in die Wii meiner Tochter verbaut..
    Habe dazu 2 - 3 Fragen ..
    1: An der Wode kommen 2 USB Kabel raus, für was sind die? müssen die beide hinten an der Wii reingesteckt werden?
    2: Auf dem Display erscheint folgendes Menü:
    - Select ISO (1/0) {..denke das ist die angeschlossende Festplatte, da sind zwei Sicherheits Kopien drauf , WDFS Format..} Werden aber nicht erkannt und angezeigt!?
    - Flat Wode {..Denke damit kann ich vom DVD laufwerk starten und spielen..} Gibt es noch eine Funktion?
    - Settings { Update Funktion? }
    Muss die Wode bei erstmalige Insterlation geupdatet werden?
    Wie mache ich die ''WDFS'' spiele sichtbar zum spielen?
    Die Wii hat folgende Firmware: 4.3E
    Wie kann man von einer Oreginal dvd eine Sicherheits kopie auf der Festplatte ablegen , um die dvd zu schonen?
    Ist es möglich EIN BACKUP BZW 1 spiel mit dem pc auf eine wii festplatte zu kopieren ? oder eine sicherheitskopie meine wii festplatte zu machen ?

    Vielen Dank ,
    Ein noch unerfahrender wII Benutzer
     
  15. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
  16. 1maik3gs32

    1maik3gs32 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok, aber was ist mit dem 2 usb kabel ??????????? ist nirgend wo beschrieben was damt passieren soll ,wenn ich es auch reinstecke sind beide usb belegt.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden