WII (schwarz, 4.2E, Softmod): startet nicht mehr, Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Chefkoch81, 2. Juli 2010.

  1. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Wenn Du erst das TUT für die FW 4.1 durchführst und dann im Anschluss noch den Priiloader installierst und den USBLoader Ordner auf Deiner SD Karte mit dem aus dem Kindersicher TUT überschreibst, dann bist Du auch da ;-)

    Und natürlich die SD Karte von gefährlichen Programmen befreien.

    Aber Du kannst natürlich auch einfach mit einem Spiel updaten und dann das komplette Kindersicher TUT nutzen.

    Ich habe das auch schon so gemacht.

    Den Save Firmwareupdater für die FW 4.2 findest Du übrigens hier:

    [Wii] [NEU] Safe Firmware Updater v4.2 - Wii-Homebrew News - Wii-Homebrew.com Forum

    Aber der funktioniert natürlich nur auf einer bereits gemodeten Wii. Und das nutzt Dir ja nichts ;)

    LG Frank3000
     
  2. airstrike

    airstrike New Member

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  3. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Kein Problem, mach das.

    Falls Du das TUT noch nicht geöffnet hast, dann melde Dich kurz über PM. Denn ich habe das TUT kurzfristig vom Netz genommen zwecks Überarbeitung der Anleitung.

    LG Frank3000
     
  4. airstrike

    airstrike New Member

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Habs leider nicht mehr offen bzw. wieder geschlossen. Wie lang brauchst Du mit dem Update? Werde wahrscheinlich nicht vorm WE mitm modden beginnen.

    Grüße,
    air
     
  5. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Wenn ich es bis dahin nicht hinbekomme, dann öffne ich es Dir halt am Wochenende wieder. Kein Problem ;)

    Schönen Abend noch.

    LG Frank3000
     
  6. taylorgerar

    taylorgerar New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe von meinem kumpel ne wii bekommen die sein bruder gemodded hat.
    Er meinte er habe die sd karte formatiert und seit dem zeigt sie nurnoch einen schwarzen bildschirm an.
    ich ahb des ding jetzt bei mir an den tv angeschlossen ohne sd karte ohne festpplatte und zeigt auch nur nen schwarzen bildschrim an.
    wie kann ich sie jetzt wieder hinbekommen ?
     
  7. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  8. taylorgerar

    taylorgerar New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne hab auch reset gedr[ckt gehalten beim anmachen da geht garnichtz -.-
     
  9. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Kopiere mal den Ordner bootmii von hier auf die SD-Karte.
    SD-Karte in die Wii und dann anschalten....
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden