Wii mit softmode versehen PROBLEME

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von masellueb, 6. Februar 2017.

  1. masellueb

    masellueb New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich habe gestern alles so gemacht wie beschrieben Bootmii im boot2 installiert, komischer weise war es bei mir teilweise anders wie beschrieben. Hatte zb kein hackmii installer drauf. Nach einem update war dann da.
    Habe dann wiiflow beschrieben auf die Karte geschoben, er ist auch da allerdings erkennt er mal wieder den usb stick ( den ich vorher im ntfs formatiert habe dann mit wiibackupmanager die spiele drauf gezogen)
    Dann habe ich den usb loader gx versucht damit sehe ich zumindest die Spiele aufm stick kann sie weder anwählen noch die cover laden.
    Was mache ich schon wieder falsch???:(
    Habe mal syscheck dran gehangen Sorry leider weiß ich nicht wie ich das im spoiler bekomme
    bitte um hilfe
     

    Anhänge:

  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    6
    reallife & bei manchem ist das Forum bei weitem nicht second life ? ^-^

    Datenträger im NTFS-Format benötigen einen Ordner wbfs . In diesen Ordner kommen dann die Sicherungskopien im .wbfs-Format. Damit können die meisten Backup-Loader dann umgehen.

    Wenn Spiele von angesteckten Medien im WiiFlow nicht erkannt werden, so ist das eine Eigenheit von WiiFlow. Hierzu ganz normal den Datenträger anstecken > WiiFlow starten > die Home-Taste drücken > Cache updaten > nach kurzer Zeit erscheinen dann die Spiele
     
    masellueb und New28 gefällt das.
  3. masellueb

    masellueb New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Der stick im NTFS format hat ein wbfs ordner und ja da sind die kopien im wbfs format drin. Wenn ich ein Cache update mache, passiert garnichts

    Die ordnerstruktur sieht so aus
    wbfs
    Ordnername von der jeweiligen SIcherungskopie
    Sicherungskopie im wbfs Format
     
  4. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    24
    Der UsbLoader muss entsperrt werden um Covers zu downloaden. ect.
    (oben rechts > Schlosssymbol > 1212 eingeben > OK
    Der Mod ist völlig okay so, daran liegt es nicht.
    Wie sieht der Inhalt deiner SD Karte aus ? ( Bilder hochladen)
    Usb Stick / SD Karte nicht kompatiebel ? (andere versuchen)
    Wird der richtige USB Anschluss an der Wii genutzt?
     
    masellueb gefällt das.
  5. masellueb

    masellueb New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe noch das die wii die version 4.3e hat sollte die nach dem moden nicht auf 4.1 sein??
    usbloader habe ich entsperrt
     
  6. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    24
    Das spielt keine Rolle !!!!
    Der Inhalt der SD Karte wäre interessant !

    Eventuell im UsbLoader Gx (entsperren) > Spiel CD in die Wii > unten links auf das +Symbol und spiel installieren. Schauen ob das funktioniert.
     
  7. masellueb

    masellueb New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So sieht meine sd aus
     

    Anhänge:

  8. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    24
    Das versuchen....
    Ansonsten eine andere SD Karte nehmen.
    Oder einen anderen Usb Stick.
     
  9. masellueb

    masellueb New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also stick verwende ich den sandisk ultra usb 3.0
    32gb
     
  10. masellueb

    masellueb New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe den Stick mit wiibackup manager in fat 32 formatiert dann mit wbfs manager formatiert damit die iso datein hoch geladen
    JETZT läuft es zumindest mit dem usb loader gx!!!!! Mit dem wiiflow läuft es definitiv nicht wieso auch immer???!!!!
     

Diese Seite empfehlen