Wii 4.2 Update

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von denis862, 22. Dezember 2009.

  1. denis862

    denis862 New Member

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt,die Firmware 4.2 von Nintendo ohne Internetverbindung zu installieren.Gibt es da irgendwelche Datein die man auf die SD Karte kopiert und von dort aus installiert?
    Bitte um Rückantwort.
    Danke Gruss Denis
     
  2. Manni61

    Manni61 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Denis,
    mit einem neuen Spiel müsste es gehen da ist die neuste Firmware drauf.
     
  3. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Gibt noch kein Spiel mit FW 4.2, also ist die Möglichkeit direkt nicht gegeben.

    Aber auf FW 4.2 braucht man eh nicht upzudaten weil es keine Verbessrungen gegenüber der FW 4.1 gibt.

    Firmware updaten = keine Problemlösung.
     
  4. denis862

    denis862 New Member

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich jetzt aber eine Wii mit der Firmware z.B 3.4 habe kann ich die ja nicht mit den Packet 4.2 für Homebrew fähig machen.Deswegen wollte ich mal Fragen ob es da eine andere Möglichkeit gibt.
     
  5. Manni61

    Manni61 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Mal eine Frage vorweg!Hast du schon Homebrew drauf?
     
  6. denis862

    denis862 New Member

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Meine Konsole ist auf Firmware 4.2 und hat Homebrew.Ist nur ne Frage wenn man mal eine Konsole bekommt und bei der nicht extra die Internetverbindung einrichten will, ob es dann eine Möglickeit gibt die Firmware 4.2 von der SD Karte zu installieren.
     
  7. Manni61

    Manni61 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke mal nicht aber irgendwie kann ich dir nicht folgen.Warum einfach wenn es auch kompliziert geht:D
     
  8. denis862

    denis862 New Member

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Es geht ja darum wenn man mal eine Konsole von einem Kollegen bekommt und die eine ander Firmware als 4.2 drauf hat und er die Homebrew fähig machen will das man die nicht immer ins Internet einbinden muss und erst ein Update machen muss.:)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden