Welcher USB Loader ist besser?? Der Configurable oder der GX???

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Forest78, 15. November 2009.

  1. Forest78

    Forest78 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe immer noch Probleme, dass meine Festplatte nicht gefunden wird!
    Welches ist der bessere USB Loader??? Der GX oder der Configurable?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Die beiden sind eigentlich gleich, nur die Oberfläche ist anders.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Forest78

    Forest78 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Welcher ist am einfachsten zu nutzen? Reicht eigentlich auch der von Neogamma?
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Neogamma hat keine Covers aber eine sehr hohe Kompatibilität und kann halt Gamecube//WII Spiele von Disc, SD und USB Loading.

    USB Loader C(on)F(i)G(urable) hat die beste Kompatibilität der Loader mit Coveransichten, jederzeit ist die neuste Version des Loaders voll lauffähig und lässt keine Wünsche offen was Coveransichten und Einstellungen angeht --> eindeutig mein Favorit und einzigste Loader den ich wirklich nutzen (okay, neben dem ULoader für Sonderfälle :D )

    USB Loader GX ist am weitesten verbreitet, häufig geht mit einer neueren Version garnichts mehr. Das einzigst positive was man an dem GX hervorheben kann ist die Tatsache das er Spiele von Disc über eine eingebaute Funktion seit ein paar Versionen laden kann. Zwar muss man um diese nutzen zu können ein USB Medium an der WII angeschlossen haben, aber dies ist eine reine Nebensache.
     
    1 Person gefällt das.
  5. pit1976

    pit1976 Guest

    Hi,
    starte erst den usb loader und wenn er dann die festplatte sucht diese anschließen hatte selber das problem wenn ich die wii mit festplatte starte wird sie nicht gefunden!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden