Was muss ich tun um Neue Spiele von der Festplatte spielen zu können ???

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von karapence, 15. September 2013.

  1. karapence

    karapence New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Xbox 360 mit festplatte umbauen lassen, so das ich die Spiele über iso2god vom PC an den X-Box übertragen habe, danach musste ich nur noch den NXE2GOD einmal laufen lassen, danach konnte ich die Spiele von der Festplatte starten. Mittlerweile ist es schon ein geraumer Zeit her das es umgebaut wurde, die aktuellen Spiele Starten leider nach dem Vorgang nicht mehr. Muss ich irgendein Programm aktualisieren damit es mit den Neueren Spielen auch klappt, falls ja würde ich mich über eine ausführliche Anleitung erfreuen wie ich es anstellen muss.

    Ich bin mir sicher das hier zu bestimmt mehr Information über mein Box gebraucht wird und bin auch gerne bereit dies mitzuteilen was erwünscht ist, nur muss man mir halt sagen was und wo ich es finden kann :sorry:

    Falls es was hilft, ich habe XEXMenü 1.1
    NXE2GOD

    Bitte um hilfreiche Antworten

    Gruß
    Karapence
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    okay... das hört sich sehr alt an :D

    weißt du was du für einen umbau hast, jtag oder rgh?

    du musst erstmal deine komplette box updaten, das mit dem iso2god und nxe2god ist schon veraltet...

    mfg
     
  3. karapence

    karapence New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ICh denke Jtag bin mir aber nicht sicher, wo könnte ich es nachschauen und wie soll ich Updaten ???
    LG
    Karapence
     
  4. MGThePro

    MGThePro New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal dashboard updaten :D
    dann kernel,dashlaunch u.s.w.
    Der liebe herr Ghost hat hier in dem Forum auch ein schönes Turorial Hier Von Primo gepostet :D
     
  5. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die box startest und ganz genau hinhörst, hörst du die lüfter abwechselnd lauter werden? so als wenn sie neustartet?

    mfg
     
  6. karapence

    karapence New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke für die Antworten, es hat sich erledigt, ein freund von meinem Sohn hat es Aktualisiert.
    MfG
    Karapence
     
  7. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    und was hattest du jetzt? eine jtag, oder doch eine rgh konsole?

    mfg
     
  8. karapence

    karapence New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Einen Jtag

    MfG
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden