PSP Street und Speicherkarten Frage

Dieses Thema im Forum "PSP Spiele Talk" wurde erstellt von HexeCassy, 25. Februar 2016.

  1. HexeCassy

    HexeCassy New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leutz,

    ich habe hier eine PSP Street und habe die CFW von hier drauf gespielt.
    Dann ne 32GB MicroSD rein und die Spiele in den Ordner ISO kopiert.


    Meine Frage ist jetzt kann ich auch eine64GB Karte nehmen und wenn ja, genauso dann vorgehen wie ich es mit der 32GB Karte getan habe?

    Mein Problem ist nämllich, das die PSP die 64GB Karte erkennt und auch erkennt wieviel Speicher noch übrig ist.
    Aber ich hatte über 50 Spiele auf der 64GB Karte, aber es wurden mir nur circa 20 angezeigt, aber der Restspeicherpatz stimmte mit dem überei was mein PC aus gesagt hatte mit allen 50 Spielen drauf.

    Mache ich da was falsch, das nicht alle angezeigt werden oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das ich eine 64GB Karte mit Spielen und Filmen nutzen kann?

    Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine und könnt mir vielleicht helfen.

    Vielen lieben Dank
     

Diese Seite empfehlen