PSP Street im Bootloop?

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Leo2406, 25. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Leo2406

    Leo2406 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meine PSP nach dieser Anleitung geflashed:

    http://monkeydesk.at/f5-anleitungen...ieren-custom-firmware-6-60-me-lme-2-3-a-4682/

    nachdem ich in dem LME Launcher drinne war und die PSP einen Neustart durchführte bekam ich einen Bootloop. Jedes Mal wenn ich meine PSP starte sehe ich das Wellen Design und in der Rechten ecke einen Kreis welcher sich bewegt, sonst passiert nichts. Ich habe schon alle möglichen wege gegoogelt das ding mit einer Tastenkombination zu reseten, dennoch hatte ich kein Erfolg :( habt ihr eine Idee? (Bin neu auf dem Gebiet PSP flashen)
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hallo
    Akku aus der PSP nehmen, Netzstecker anschließen und versuchen ob die PSP startet.

    PSP ist komplett ausgeschalte....Dreieck,Quadrat,Select,Start Tasten gedrückt halten und den Powerschalter nach oben gedrückt halten.

    PSP ist komplett ausgeschalte....R-Taste gedrückt halten und PSP einschalten.
    Solltest du nun in das Recovery Menü kommen, kannst du dir die OFW 6.61 aufspielen.
    Nimm dein Memory Stick aus der PSP und erstelle im PSP/GAME Ordner ein Ordner namens RECOVERY, in diesem Ordner kopierst du die
    EBOOT.PBP von hier
    Sollte dann so aussehen PSP Ordner--> GAME Ordner--> RECOVERY Ordner--> EBOOT.PBP
    Nun die Karte zurück in die PSP-->wieder ins Recovery Menü und auf dem Punkt Programm starten PSP/GAME/RECOVERY/EBOOT.PBP gehen.
    Akku sollte voll geladen sein !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2016
  3. Leo2406

    Leo2406 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielen vielen Dank für die Hilfe :)...ich habe alle dieser Tricks (mit den Tasten drücken) durchgeführt, es änderte sich jedoch nichts an dem fehlerhaften hochfahren. Nachdem ich dann irgendwann so verzweifelt war drückte ich als die PSP an war ausversehen die L Taste und auf einmal war ich wieder im XMB Menu :lolo: dann habe ich das ganze mit einer anderen Flash Version nochmal durchgeführt und nun Funktioniert alles, ich danke dennoch herzlichst für die Hilfe :sabber:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden