PSP nach Jahren updaten....

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von ninibella71, 28. Dezember 2015.

  1. ninibella71

    ninibella71 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe meine PSP wieder gefunden nach 3 Umzügen und gut 6-7 Jahren, der Akku war tot hab mir bei Amazon einen neuen bestellt und sie läuft sogar.... mein Problem ist aber das keine Spiele laufen und ich damit nicht in mein Netzwerk komme, irgendwie kommt die Meldung es wird nicht unterstützt. Habe ne Fritz Box 7390 und damit läßt sich die PSP nicht verbinden, habe Systemsoftware 5.00 M 33-3 drauf ( Gerät 2004 7c ) aber kann nichts spielen.....habe versucht mit hilfe von Youtube die PSP zu Updaten aber bekomme es nicht hin bzw finde keine Software, alle links die da dabei stehen sind leer 404 :-(

    Hab das noch nie gemacht und egal wieviel ich lese ständig komme ich an Punkte wo ich es absolut nicht verstehen, wäre net wenn man mir hier helfen könnte bzw links zu Software und Anleitungen die ich benötige und wenn möglich vielleicht ein kleiner Support......

    Will nix falsch machen. Danke schonmal für eure Hilfe.

    Gruß
    ninibella71
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  3. ninibella71

    ninibella71 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat funktioniert dankeschön.....leider habe ich jetzt keine Spiele mehr drinne mal sehen wo ich jetzt welche her bekomme....!!!!!
     
  4. ninibella71

    ninibella71 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab aber immer noch das Problem das ich kein Netzwerkzugriff über WLAN bekomme, er findet Router aus der Nachbarschaft aber nicht meinen....???
    Jemand ne Idee...???
     
  5. Gastkonto

    Gastkonto New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Netzwerkzugriff klappt nicht, weil die PSP kein WPA2 unterstützt. Dazu müsste man den Router auf WPA1 umstellen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden