PS3 Slim CECH 2504A Downgrade von 4.80 auf 3.55 geht nicht ?????

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Keyplayer1981, 12. Januar 2017.

  1. Keyplayer1981

    Keyplayer1981 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Ich hab meine Slim mit dem E3-Flasher geflasht , hat auch alles funktioniert .

    Aber nun hab ich die PS3 wieder gestartet und es steht immer noch die OFW 4.80 , was ja auch normal ist .

    Jetzt habe ich einen USB Stick genommen und Rogero 3.55 auf den Stick mit dem Ordner PS3/UPDATE/ drauf gezogen .

    Ab in den rechten USB bei der PS3 und auf System Aktualisierung und dann kommt ( Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden ) :( .

    4.80 steht unter System Einstellungen / Systeminformation ( System-Software Version 4.80 )

    Backup überprüft mit NorInspector , und der Patcher ist PS3 NOR Patcher gewesen

    Kann mir jemand helfen , Bitte

    MFG Keyplayer
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    6
    Der Stick muß Fat32 formtiert sein & folgende Ordner- und Dateistruktur aufweisen:
    Laufwerksbuchstabe_des_Sticks\PS3\UPDATE\PS3UPDAT.PUP
    (zwei Ordner : PS3 und UPDATE
    eine Datei : PS3UPDAT
    mit Dateiendung : .PUP
    => entsprechend die Ordner und Dateinamen vergeben
    struktur.png

    Die Schritte mit NOR-Flash-Backup, NOR-Backup patchen und per E3-Flasher Modus 'FLASH FUN' wurden durchgeführt?
    Bei 'Rogero 3.55' handelt es sich um was? Den '3.55 Rogero Downgrader RSOD'? Die 'Rogero CFW 3.55 v1.01'? ???

    Wenn tatsächlich die gepachte "OFW" 4.80 drauf ist, kann jetzt eine 4.80 CFW installiert werden (und nicht erst eine CFW 3.55)

    Ansonsten läuft es so ab :
    gepachtes 4.80 > '3.55 Rogero Downgrader RSOD' installieren > toggle_qa ausführen > in den Einstellungen 'Debug', 'System Update Debug' auf 'ON' stellen > CFW 3.55 oder OFW 3.55 installieren > CFW 4.80 oder gleich CFW 4.81 installieren
     

Diese Seite empfehlen