Problem mit Xkey 360

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von paddyuboot, 6. April 2016.

  1. paddyuboot

    paddyuboot New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe in meiner Xbox einen Xkey360 verbaut. Dieser lief auch bereits. Geflashed etc. wurde also korrekt. Allerdings hatte ich dann irgendwann eine externe Festplatte dran, welche anscheinend am Arsch war. Seitdem habe ich die Xbox nicht mehr genutzt.

    Nun bin ich wieder heiß geworden und habe es noch mal probiert. Also Iso besorgt, in Ordner "games" auf den Usb-Stick geschoben. Der Xkey funkioniert genau bis zu dem Punkt, an dem die Iso eigentlich geladen werden sollte. Statt Tekken, bekomme ich ein rotes blinkendes Licht angezeigt und der TV zeigt schwarzes Bild. Eine Fehlermeldung ála "E64" bekomme ich nicht gezeigt. Habe es auch schon ohne die Xbox-Festplatte probiert, was aber auch nicht geholfen hat.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass entweder ich einen Fehler mache, oder die externe Festplatte irgendetwas zerschossen hat. Da es etwas her ist, als ich das ganze eingerichtet habe, habe ich natürlich einiges vergessen, bin mir jedoch sicher, dass ihr mir helfen könnt. Angaben bekommt ihr natürlich:

    Usb-Stick:

    • Nur der Ordner "games", inwelchem genau eine ISO liegt.
    • Ist schnell genug, die Xbox zeigt ihn direkt an
    • Muss die ".cfg"-Datei ebenfalls auf den Usb Stick? Wenn ja in welchen Ordner?

    Ich habe mir damals Backups von den ganzen Dateien gemacht:

    • geflashed mit "JungleFlasherV0.1.96Beta (323)"
    • Original-FW sowie die "gespoofte" FW, Dummy.bin etc. besitze ich noch. Kann ich falls nötig bereitstellen

    Weitere Dinge, an denen es in meinen Augen vielleicht liegen könnte:
    • Die Daten auf der SD-Karte sind zerschossen. (Wer hat einen Link/Anleitung für die Einrichtung der SD bereit?)
    • Der Xkey muss geupdatet werden (auch hier freue ich mich über Links)
    • Das Dashboard wurde geupdatet. Wobei ich das eigentlich ausschließen kann


    Wär super, wenn ihr mit weiterhelfen könne. Das ganze wurmt mich nämlich tierisch, da der Xkey theoretisch läuft, dann aber abschmiert und vor allem lief es ja bereits! :angry::angry::angry:

    Dank euch!
     

Diese Seite empfehlen