Problem in den PSN zu kommen

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Gobi, 14. September 2015.

  1. Gobi

    Gobi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,seit ein paar wochen will der ps store von mir ein lizenz update,leider gehen ohne diesem ein paar psn games nicht.
    ausserdem würde ich endlich gerne mein fifa15 updaten(vorallem die kader) und dies geht ja nur im spiel,wenn man im psn angemeldet ist.vielleicht hat na wer von euch die neuen daten und läd sie mir hoch,dann wär ein problem schon erledigt.
    Da ich eine rebug 4.70 cfw drauf habe,habe ich mit dem psn patch version 2015/7a wähle ich den punkt "spoof idps,psid,disable cfw" aus
    Dann wollte ich mich ins psn einschreiben, bekomme jedochgleich einen dns fehhler

    Könnt ihr mir helfen?mache ich das richtig mit dem psn patch bzw vergesse ich auch nichts?
    Denn ich will nicht für 10min psngebannt werden.

    Ps:habe auch noch den spoofer von arch drauf, der auf 4.75 spoofed
    Sollte och besser mit dem tool von arch auf 4.75 sloofen und dann im psn patch nur no h den punkt "spoof idps & psid" auswählen oder muss ich dann "cfw disable and exit" auswählen.
    Mich verrwirrt das im psn patch die cfw disabled wird umd syscalls gespoofed werden,jedoch beim arch tool wird die cfw gespoofed

    bitte um hilfe
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden