Pro duo Adapter mit 64 GB micro sdhc karte

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von player1980, 23. März 2015.

  1. player1980

    player1980 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine frage
    habe aus der PSP CFW 6.61 LME und oben genannte karte im gerät.
    Leider werden nur 4 Spiele angezeigt sobald ich mehr auf die Karte mache kann einanderes spiel nicht mehr angezeigt werden woran liegt das?
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Ich vermute mal das die Karte zu groß ist.:hm:
    Bis 32GB sollte es keinerlei Probleme geben.
     
  3. player1980

    player1980 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok..
    kann ich in einem Memory Stick Pro Duo Dual Slot adapter 2x 32 GB micro sdhd benutzen oder streikt da die PSP?
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Ich persönlich habe mit so einem Dual Slot Adapter schlechte Erfahrungen gemacht,
    da nur eine Karte von der PSP erkannt wurde. ( Vielleicht ein schlechter Adapter gewesen )

    Nun habe ich diesen hier und der funktioniert Problemlos mit 32GB.
    Zitat
    Vielleicht solltest du die Karte mal mit der PSP Formatieren und es erneut versuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2015
  5. player1980

    player1980 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Karte habe ich in der PSP formatiert die 64 gb geht nicht. Die Frage ist ob ich mit einem Dual Adapter 2 x32 gb benutzen kann. Habe da ein Video bei YouTube gesehen wo das jemand macht.Hat da jemand schon gemacht?
     
  6. Allround

    Allround New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ist auch möglich 2x 64GB Karten zu verwenden.
    Also Kompatibilitätsprobleme sehe ich da gar keine.
    Damals wurden diese Vorgaben gemacht weil 32GB sich in der Grenze des bezahlbaren aufhielt und für FAT32 so wie so das Maximum war.
    Über Tricks lassen sich aber auch Speicher mit 64GB+ über FAT32 formatieren.

    Wieso einige Spiele fehlen kann ich mir gerade nicht ausdenken.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden