pcsx rearmed auf N3DS XL - Resident Evil 2

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von BarryB, 9. September 2017.

  1. BarryB

    BarryB New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen!

    Ich habe die letzten Tage ein bisschen mit dem PSX-Emu rumgespielt, im speziellen mit Resident Evil 2.
    Die Videos/Cutscenes sind leider komplett unbrauchbar, da der Ton einfach nur in Zeitlupe abgespielt wird.
    Nutze folgende Konstellation:

    N3DS XL @11.5 mit Luma3DS
    pcsx rearmed r22 aus retroarch 1.3.3
    RE 2 DualShock Vers. im bin/cue-Format

    Mit ausgeschaltetem Audio sync hab ich konstante 60 FPS im Spiel (mit und ohne DSP-Dump probiert) und auch brauchbaren Ton im Spiel (Schüsse, Schrittgeräusche, etc.). Bei den Türsequenzen (Raum verlassen) hab ich Slowdowns auf 35-40 FPS, aber das stört nicht. Auch dass die Videos unbrauchbar sind, ist für mich
    nicht so schlimm, die kenne ich auswendig.
    Nur die Cutscenes in Spielgrafik stören gewaltig, da man die nicht abkürzen kann...

    Fragen:
    Gibts noch was, das ich probieren kann? Habe persönlich nicht wirklich Ahnung von den ganzen Einstellungen und bisher nur probiert, was ich mir so ergoogelt habe.

    Gibts noch einen anderen Emu zum Probieren? Lese immer wieder was von Mednafen/Beetle, aber einen Download dazu finde ich nirgends...

    Vielen Dank schon mal für Eure Mühe!!

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen