Original Spiele auf Festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von dass bin ich, 24. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hi,
    du mußt in den usbloader Ordner (nicht den im apps Ordner) die config.txt Datei öffnen und dort dieses
    " ntfs_write = 1 " natürlich ohne Anführungszeichen einfügen. Anschließend speichern.
    Dann funktioniert es auch.
     
  2. Baby Kuchen

    Baby Kuchen New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hii,
    also ich verstes nich ganz.
    Ich mache auf meinem Pc die sd karte auf und habe da als erstes Apps, dann BootMii, dann WAD, boot.elf, bootmini.elf, IOS36-64-v.3351.wad, mmmcofig.txt, MoodMiiGuide.txt, ReadMii.wiicrazy.txt und dann noch der Ordner private.
    Also wo ist denn erst mal dieser USBLoader ordner?
    Da is nur gleich am anfang ne mmmconfig.txt datei, ist es die?
     
  3. Baby Kuchen

    Baby Kuchen New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sry sry sry ignoriere da geschriebn hab dachte auf sd karte is aber auf festplatte ahbs hinbekommen thanks
     
  4. Pittyes

    Pittyes New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nutze den USB Loader GX, ich habe eine frage. Ich habe das mal getestet. Jedoch wenn ich dieses mache bleibt der Status bei 100 % stehen und dann geht auch nichts weiter. wenn ich dann die wii ausmache und wieder in den Loader gehe ist das Spiel dort, jedoch jedesmal wenn ich es starte geht die Wii wieder ins Homebrew menü zurück. Das ganze habe ich 5 oder 6 mal probiert.
     
  5. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Welche Version des UsbLoaders Gx benutzt Du?
    Und welches Format hat deine Festplatte?
     
  6. Pittyes

    Pittyes New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es hat funktioniert. Habe nur den USB Loader neu installiert und dann hat es gefunzt ;) Trotzdem Danke :)
     
  7. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    THX für die Rückmeldung. Und viel Spass bein Zocken.
     
  8. hexaplaga

    hexaplaga New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hilfe - usb loader gx teigt an, dass dass kopieren der spiele nicht mehr funktioniert, weil angeblich nicht genügend speicher zur verfügung steht, obwohl mehrere hunder gb frei sind. bis vor ein paar tagen hat aber alles noch prima funktioniert @__@
     
  9. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Welch Version des GX benutzt Du?
    Hast Du den Loader auf HDD oder SD?
    Welches Format hat die HDD?
     
  10. hexaplaga

    hexaplaga New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    software: hbc für wii 4.3, usb loader gx 3.0

    problem: gx überspielt keine gamecube-spiele mehr auf die festplatte und die bereits installierten gcn-spiele führen beim start zum wii-reset. wii-games funktionieren.

    fehlermeldung: nicht genügend speicher, aber es sind noch mehrere 100gb frei!

    Read more: http://monkeydesk.at/f18-homebrew/u...rspielt-keine-spiele-mehr-7912/#ixzz20p7F7VSy


    der loader ist auf der sd und die externe hdd ist im ntfs (o.ä.) formatiert
     
  11. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Versuche es mal mit diesem Loader, der ist auch DML fähig.
    Aktuelle Version hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden