offline die Firmware 4.2E enspielen

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von suppe, 22. Dezember 2010.

  1. suppe

    suppe New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wie kann ich offline die Firmware 4.2E einspielen? Habe noch die 4.1E drauf und es gibt nur die 4.3E. oder bekomme ich die 4.1E auch zum laufen???

    MFG
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  3. suppe

    suppe New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    okay danke.
    das weiss ich ,aber habe ich eine chance es zum laufen zubekommen wie bei der firmware 4.2E? ohne original spiele???
    MFG:)
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    nein offline gehts nur mit originale.... soweit ich weis

    Meine Bayern führen 2 : 0 in Stuttgart.... Ole Ole Ole und das nach 9 min.
    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  5. suppe

    suppe New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So Stuttgart Bayern 2:2 .. Oh man ...

    Also mit der 4.1E bekomme ich kein Spiel von der Festplatte gestartet ??
     
  6. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Doch, wieso nicht?
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    So weist du überhaubt was du willst... wenn deine Wii

    4.1E hat nimm das und du kannst von Festplatte spieln...

    http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...i-mit-firmware-4-0-oder-4-1-installieren-721/

    Wenn du unbedingt offline 4.2E haben möchtest geh in die Vtheke und besorg dir die oben genannten Games was der Wii sexuell aber keinen Vorteil bringt und nehm dann das Tut was dann auch von Festplatte läuft...

    http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...mit-kindersicherung-und-multi-installer-1445/

    oder für kinderlose Haushalte, für Leude die nich rumspieln im HBC kannste auch das nehm...

    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintendo-wii-firmware-4-2-homebrew-channel-installieren-14/

    Und um offline auf 4.3E zu kommen gehts mit Metroid Other M auch hier ist keine nennswerte Verbesserung der Wii gewesen und dafür brauchst du das TuT...

    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintende-wii-fw-4-3-moden-mit-kindersicherung-1922/

    ... + Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer was allerdings schwer zu bekommen ist im Netz (eBay um die 90€) oder Vtheke...

    Also an deiner Stelle da du 4.1E hast bleib bei 4.1E und nehm das TuT für 4.1E... ende aus...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  8. suppe

    suppe New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Klar weiß ich was ich will ... Ich nehme auch die 4.1E , kein
    Thema , aber bei der 4.2E da brauchte ich kein original
    Spiel um die Spiele von der Platte zum laufen zu
    bekommen ;-) . Wie ist es mit der 4.1E ??? Bei der 4.3E ist es
    mir klar ....

    Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest ...
    Vielleicht kannst mir helfen ..

    MfG
     
  9. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Bei der 4.1 ist es genau das Selbe wie bei der 4.2.
    Du brauchst kein Spiel. Es ist sogar noch einfacher, da du keine Stub-IOSe löschen musst. xd
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ich mein schau dir doch mal die TuT's an von 4.1 und 4.2 steht da irgendwas von einem original Spiel was man braucht zum moden... NEIN

    Das steht nur bei 4.3... und da du 4.1E hast nehm verdammt noch mal das 4.0 - 4.1E TuT und mode deine Wii damit und schon kannste von Festplatte spuiln und deine originalen laufen genauso wie ohne TuT...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  11. suppe

    suppe New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    jetzt nochmal..habe gestern versucht die ganze sache einzuspielen.
    nun habe ich einfach meine SD Karte von meineer anderen Wii genommen
    da ist ist die Firmware 4.2E drauf . Damit habe ich versucht die ganze sache einzuspielen.ging ja alles . die ganzen programme sind ja drauf, aber es läuft nix. oder hätte ich den download von der 4.0-4.1E nehmen müssen.????
    kann ich das ganze zeug wieder runter schmeißen?? und wenn ich versuche die datei 4.0-4.1E zunehmen fährt sich die wie fest:_


    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Tcha dazu sag ich nichts mehr... habe mehrfach gesagt das wenn du 4.1E auf deiner Wii hast sollst du auch TuT 4.1E nehmen... aber du warst ja der Meinung du wüßtest bescheid...

    Zitat von suppe [​IMG] Hey

    Klar weiß ich was ich will ...

    nu seh selbst zu wie du aus dem Schlamassel rauskommst...

    Fernanalyse ist immer schwierig... schöne Weihnachten...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  13. suppe

    suppe New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    so alles tipp top. Danke nochmal .

    bist Weltklasse.


    schöne weihnachten:)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden