Nintendo 3DS Custom Firmware CFW Die Ultimative Anleitung

Dieses Thema im Forum "3DS Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 26. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. dimension84

    dimension84 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also bin grad nochmal am durchprobieren, Schritt für Schritt

    Folgende Probleme sind jetzt:

    1. Beim Backup steht bei mir (keep hax) und nicht (keep a9lh)
    2. klappt das Backup zwar, ich habe trotzdem noch die Version 2.0.4.
    3. Die FBI. injectable.O3ds.EUR wird nicht angezeigt

    Der 3DS lässt sich ohne SD Karte nicht starten, nur mit SD Karte
    Das sind die Probleme die ich jetzt habe
     
  2. miranda

    miranda New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die otp.bin hast du?

    Zu 1.) ist egal
    Zu 2.) Du meinst 2.1.0???
    Zu 3.) Solange du nicht wieder deine alte Firmware drauf hast ist das dein geringstes Problem

    Du kannst den 3DS erst wieder ohne SD-Karte starten wenn du Schritt 10 fertig hast. Du scheinst in Schritt 8 zu stecken? Bei mir hat es sofort funktioniert und kann dir darum hier nicht viel weiterhelfen. Der Backup-Vorgang verläuft ohne Fehlermeldung? Hast du es ein zweites mal versucht?
     
  3. dimension84

    dimension84 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kurzes Feedback:
    Habe mein gerät jetzt einem Spezialisten gegeben.
    Der hat sich die Ganze Sache mal angeschaut. Er hat diese komplette Software runtergeschmissen und macht mir das neue B9S rauf.
    Die Dateien die man hier bekommt, sind weitensgehend alle defekt.
    Mir war es auch wirklich zu blöd weiter zu basteln.
     

Diese Seite empfehlen