New 3DS XL bootet keine start_ Sachen

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von HBK_1980, 4. Juni 2017.

  1. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    So ich habe nun erfolgreich den New Nintendo 3ds XL mit CFW Luma. Nur hatte ich dafür die beigefügte MicroSD genutzt (4GB). Nun wollte ich die 64 GB nutzen, also habe ich alles von der 4GB auf die 64GB übertragen, nur ich finde keine installieren Sachen mehr auf dem Homescreen, zb. FBI, LumaUpdater, HomebrewLoader etc. Und wenn ich Start-PowerON drücke komme ich auch nicht in Hourglass9 um die Gesundheitsapp mit FBI zu ersetzen. Muss ich die ganzen Schritte neu machen bei gewechselter MicroSD Karte, oder warum überträgt der keine Apps und Hourglass. Mit Select und PowerON komme ich allerdings in Luma rein.

    Bei der 4GB MSD Karte die dabei war geht es nur bei meiner 64GB Karte von HAMA bootet er keine Sachen die in payloads sind mit start_ .
     
  2. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Toll liegt wohl an der 64GB Karte. Keine Ahnung warum. HAMA ist wohl nicht besonders empfehlenswert für 3DS CFW
     

Diese Seite empfehlen