Monkey Island Revival Party @ Weberknecht

Dieses Thema im Forum "Retro Board" wurde erstellt von Cpn_Toothbrush, 5. März 2010.

  1. Cpn_Toothbrush

    Cpn_Toothbrush New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ahoy! Am 19. März und am 16. April ab 20:00 läuft die weltweit einzigartige Monkey Island Revival Party erneut in den Wiener Hafen ein. Dieses Jahr wird das gleich an den Stadtbahnbögen gelegene Weberknecht an zwei Terminen zum Piratenhauptquartier. Es wird kräftig gearrrt, Grog gesoffen und jede Menge piratiger Spaß gehabt. Dafür sorgen zahlreiche freibeuterische Aktivitäten und Wettbewerbe, bei denen die beutehungrige Meute mit Sachpreisen sowie Dublonen für die am 16. April stattfindende große "Booty Orgy" versorgt wird.

    Teil 1 der Feier steht ganz im Zeichen des Spaßes, "Gold"-Gewinnens und des mehrteiligen "Buccanneer Beauty Contest", bei welchem sich die wahren Piraten unter euch beweisen können. Der MI:R Klassiker "Coconut Bowling" darf selbstverständlich genauso wenig fehlen wie das berühmt berüchtigte "Insult Swordfighting" oder der "Pirate Dance Contest" - yarrr, shake yer booty! Captain Toothbrush garantiert einen abenteuerlichen Abend, der so schnell nicht mehr vergessen wird.

    Die Piraten-DJs werden mit Irish Folk/Rock, Ska, russischen Trinkliedern und jeder Menge kerniger "Alternative" Musik den einfallenden Freibeutern noch weiter das Blut erhitzen und sie in beste Laune versetzen.

    Wer sich als Pirat verkleidet hat nicht nur mehr Spaß, sondern spart dabei auch 2,-EUR beim Eintritt. Wer dazu auch noch früh erscheint (zwischen 20:00 und 22:00) kann sich noch weitere 2,-EUR für mehr Bier und Grog sparen. Somit können einfallende Piraten schon um 4,-EUR anstelle von 8,-EUR an Bord kommen. Tickets für den zweiten Teil der Feier gibt es an diesem Abend um nur 3,-EUR. Wer früh kommt, gewinnt, hat mehr Geld zu versaufen, mehr Spaß und mehr Zeit, das Freibeuterleben zu genießen!

    Captain Toothbrush freut sich auf zahlreiche Monkey Island Fans, Kapitäne, Piratenbräute sowie elegante Gouverneurinnen. Doch selbst nicht verkleidete Landratten sind herzlich zum größten Piratenevent Wiens eingeladen, um sich vom Ambiente und der ausgelassenen Stimmung begeistern zu lassen.

    Arrrrr me hearties! Meet ye aboard!
    Ye olde Captain Toothbrush

    P.s.: weitere Infos unter Monkey Island Revival Party


    [​IMG]
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    212
    :eek:Arrg, Schleichwerbung:eek:

     
  3. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    5
    Schleichwerbung ists zwar schon....

    ....aber ich hätte sonst NIEEE davon erfahren!

    Ich überlege daher schon ernsthaft dort hinzugehen!

    Monkey Island ist KULT !!!

    Ich besorg schon mal einen riesen Mantel damit ich aalllees aufsammeln kann was mir so am Weg alles unterkommt :D

    ...wohin der Guybrush Threepwood damals im Spiel das alles nur hingesteckt hat???

    :cool::cool::cool:
     

Diese Seite empfehlen