[Biete] Komponente für Selfmade Arcade Automat ( auf Playstation 2 basierend !)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von xeon004, 18. Mai 2016.

  1. xeon004

    xeon004 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    ​Ich hatte mir vor geraumer zeit vorgenommen, einen auf Playstation 2 basierenden Arcade Automaten zu bauen.
    Einiges habe ich schon umsetzen können, aber leider fehlt mir die Zeit um weiter zu machen und möchte daher hier einige Teile aus dem Projekt zum Verkauf anbieten!


    Das Wären

    1x Arcade Joystick von Blaze

    Twin shock Doppel Arcade Stick für 2 Spieler
    Lässt sich leicht modifizieren , wie Joystick und knöpfe tauschen
    Kein Billig Teil ! Sehr robust und für langen Spielspaß konstruiert worden
    [​IMG][​IMG]




    1x Playstation 2

    Die Playstaion 2 wurde modifiziert um Spiele aus einem Menü heraus, direkt von einer Festplatte starten zu können.(Playstation einschalten, Menü starten , spiel auswählen … und Los !)
    Das Menü wurde extra angepasst um Cover, Screenshots und Anzahl der Spieler ( Single oder Multiplayer ) anzuzeigen.
    Außerdem wurde noch eine 16 MB Speicherkarte Fest verbaut, damit keine störende Teile nach außen ragen .
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    Habe leider nicht die Zeit um die Festplatte auszubauen und alle Spiele zu löschen, daher lass ich sie zum Testzwecken drauf, ist aber nicht Bestandteil des Kaufangebotes und muss nachm Testen vom Käufer gelöscht werden!

    Beide Sachen gebe ich zusammen , für nur 100 EUR weiter

    Gerne auch an Selbstabholer in Berlin , ansonsten kommen noch 2x 7,90 Versandkosten dazu ( versichert und mit Tracking Nummer )


    Falls ihr noch fragen habt, einfach hier im Forum oder per PN schreiben !

    Gruß
    Xeon004
     
  2. xeon004

    xeon004 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft ! kann geschlossen werden !

    Danke
     

Diese Seite empfehlen