kompletter Neuling - erste Schritte

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von stammbraeu, 21. Juni 2017.

  1. stammbraeu

    stammbraeu New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich möchte mich auch in die Tiefen des 3DS XL wagen -
    Nachdem ich einiges hier gelesen habe bin ich nicht sicher wie in meinem konkretem Fall die richtige Vorgesehensweise wäre

    Nachdem die Modding Möglichkeiten sehr stark von der Firmware abhängen - sofern ich das richtig verstanden habe

    Kaufe ich mir bei Amazon einfach einen neuen 3DS XL und schau dann welche FW ich bekomme und besorge mir dann den passenden Mod?
    Gibts Händler bei denen ich gleich einen fertig gemoddeten 3DS kaufen kann?
    Unterscheiden sich die einzelnen Mods in ihren Möglichkeiten? und falls ja was wäre der "beste" Mod?

    Gibts vielleicht irgendwo eine aktuelle Auflistung / Newbie Guides - alles was ich gefunden habe war tendenziell mindestens 2 Jahre alt ...

    lg Stammbraeu
     

Diese Seite empfehlen