JTAG & RGH Update Anleitung für Anfänger | XeBuild Gui | Dash Launch

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Anleitungen" wurde erstellt von Ghost, 2. August 2012.

  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    215
    kein prob... bin ja mit der hardwareschmiede in verbindung wo sie den jtag/glitch bekommen hat...

    schönen abend noch..
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    24
    cone7vuw997sjy0pi.gif

    Den wünsche ich Dir auch..
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    215
    so folgendes prob... usb stick fat32... ordner $SystemUpdate auf stick kopiert... in die xbox slim reingesteckt.. eingeschaltet... nix passiert... ordner in $$SystemUpdate umgeschrieben... Wenn das Update aufploppt, einfach installieren... haha... schön wäre es gewesen... was soll ich sagen nix tut sich und nu


    oder steh ich grad aufm schlauch und muß bei einer schon rgh konsole alles von schritt 1 nochmals durchführen...

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2016
  4. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    24
    Jo...mit Schritt 1 der Anleitung beginnen...

     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    215
    uiii... das iss mir persöhnlich zur zeit zu viel arbeit im trüben wasser (da ich davon kein plan hab auch wenn du da so eine schöne videoanleitung geteilt hast).. und bevor ich irgendwas schrotte und sie neu/gebraucht iss und in gutem zustand iss und ich schon einiges dazu gekooft hab... werd ich sie lieber zur schmiede schicken...

    mfg
     
  6. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Guten Abend. Ich habe eine Frage. Ich habe in Kleinanzeigen eine Xbox 360 Elite 120GB HDD mit JTAG ergattert. Nun sagte der Verkäufer das sie noch das Dashboard mit den Seiten besitzt, also das was früher drauf war ohne Avatare und Kacheln. Kann man die auch auf das neueste Dashboard aktualisieren? Ich bin noch neu in der JTAG Szene, da ich damals immer nur die Laufwerke geflasht hatte. Das installierte Dashboard ist 2.0.16537.0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2017

Diese Seite empfehlen