Jasper welche Version RGH

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von interceptor, 4. Mai 2012.

  1. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ja die dump.bin, aber zweimal auslesen und beide schicken.
     
  2. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich sende sie dir so gegen 20 Uhr bin mal schuften ;) hast Du auch schon das Problem gehabt ?
     
  3. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Nein hatte bis jetzt noch nie das Problem, dass er kein Image erzeugen wollte.
    Mal sehen was meine Programme dazu sagen.
    Man muss ja nicht zwingend mit dem Jrunner das Image erzeugen.
    Wichtig ist nur, dass du mindestens zweimal den Nand ausliest und die Nand.bin gut aufbewahrst. Du brauchst ihn immer wenn du ein Image erzeugen willst.
    Weiter vertiefen in das Thema will ich jetzt auch nicht.
    ;-)
     
  4. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch eine kurze Frage ...

    Ich habe beim ersten Auslesen des nand die dateien gelöscht und nochmals alles durchgemacht ist das ein großes Problem ?
     
  5. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    nein ist kein Problem
     
  6. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  7. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehen was deine Daten sagen ob du einen RGH machen kannst oder RGH2 machen musst.
    Dann musst am Board etwas umlöten, ist aber nicht viel.
     
  8. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mhhhhh jetzt habe ich ein problem der runner kann meinen nand nicht mehr auslesen da steht can not continue .....

    ist die box hinüber ? gestern ging sie ja noch

    Bitte Hilf mir
     
  9. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    zieh das Netzteil ab und warte 10 min, schau die lötverbindungen vom nandx und versuch es dann nochmal
     
  10. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor lauter Hektik den Käfig der box nicht weggetan kann es sein das sie geschrotet ist
     
  11. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also ich baue die Konsole immer zusammen, also board im käfig und das laufwerk lass ich drausen.
    Wenn du den coolrunner ausschaltest startet die konsole?
     
  12. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich den ausschalten rotes kabel weg oder gibt es einen schalter ?
     
  13. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hast den coolrunner von tx? dann den schalter damit die rote led aus geht. steht nor und prg drauf. Kabel brauchst keine ablöten.
     
  14. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Sicher habe ,ich komplett an deinen rat gehalten ;-9 alles von tx den die sind spitze ...

    moment ich versuch es schnell wenn sie kaputt ist eine jasper habe ich noch im ärmel aber dann mach ich es gscheid ;-)
     
  15. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ach du heilige ich bin im xell ;-) wie kann es das geben ??
     
  16. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Amen, würde sagen du hast doch nicht alles falsch gemacht.
    ;-)
    jetzt den key merken :) foto oder einlesen lassen und eintragen, image erzeugen, aufspielen und glücklich sein.
     
  17. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also den cpu key eintragen muss bei cpu das habe ich schon gecheckt...

    nanddum1.bin in die erste zeile und und dann ?
     
  18. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    auswählen welches dashboard du haben willst bei "dash version" das letzte halt und "create image"
    wenn es fertig ist mit dem nandx aufspielen "write nand"
    Danach den strom für ein paar sekunden weg von der konsole, dann der test ob sie startet, kann schon an die 15 sek dauern.
     
  19. interceptor

    interceptor New Member

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Collrunner auf prg oder noir oder egal

    kann kein dash auswaählen nur add oder del dash
     
  20. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    der schalter bleibt wo er ist, er ist ja zum umschalten damit du den coolrunner beschreiben kannst.
    Jetzt beschreiben wir den nand.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden