ihas 124b mit ixtreme fw spiele auslesen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von boxer88, 30. Dezember 2011.

  1. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab das ihas 124b laufwerk jezt wollte ich fragen ob ich mit dem Laufwerk auch xgd3 spiele auslesen kann und image erstellen kann oder nur die spiele brennen kann bitte um hilfe da ich sonst das laufwerk wieder abgeben werde
     
  2. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner meine frage beantworten
     
  3. djnoxx

    djnoxx Guest

    hi hört sich interessant an
     
  4. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    kannst nur spiele brennen, um deine games auszulesen brauchst du ein Xbox LW zb. das BenQ VAD6038 oda das Liteon DG-16D2S, wenn du eins dieser beiden LW hast musst du es noch flashen, jetzt könntest du iso auslesen!!
    Die iHAS Brenner von Liteon sind nur zum brennen der XGD3 games gedacht!! gruß
     
  5. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's bei den Laufwerken ein Unterschied kann ich die in och einbauen welches Laufwerk wieder ihr mir empfehlen
     
  6. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibt es da unterschiede!! Aber theoretisch würde dir das Baseline model (iHAS124B) reichen um deine Backups zu brennen!! Ich selber hab den (iHAS324B) ist so in der mitte!! Der teuerste der (iHAS624B) hat die größte Ausstattung (Baseline model + LabelTag + LightScribe + SmartErase) ob du das alles brauchst ist dir selbst überlassen!!

    Den (iHAS324B) hätte ich sogar noch NEU und Orginalverpackt hier!! Falls du interesse hast kannst dich per PN melden!! Preis ist VHB!! gruß
     
  7. boxer88

    boxer88 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    danke aber den brenner hatte ich ja hab ihn jetzt zum glück abgegebne hab ja nen xkey und ich brauch ein laufwerk wo man spiele auslesen kann
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden