Hilfe kommen nicht weiter

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von derneuling, 1. Februar 2017.

  1. derneuling

    derneuling New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich besitze einen old 3ds mit der firmware 11.2 Eu.Ich wollte safehax ausführen das hat auch soweit geklapt aber jetzt komme ich nicht weiter an der stelle wo ich das backup mit A9hl wieder aufspielen muss weil der ordner gelöscht ist ich komme zwar in das menü aber wenn ich es ausführen will komt immer Error.Ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  3. derneuling

    derneuling New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hate eine andere anleitung aber nach deiner anleitung bin ich jetzt bei schritt 8
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    wenn du eine andere anleitung durchgegangen bist wird es schwierig. ich würde an deiner stelle die von mir verlinkte anleitung durchgehen und schauen ob du an einer stelle evtl. etwas vergessen hast zu kopieren. Schau dir mal die Schritte 6 und 7 an und check mal ob du da evtl. etwas ausgelassen hast.
     
  5. derneuling

    derneuling New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir die anleitung nochmal durchgelesen und mein problem ist es das mir die NANDmin.bin datei fehlt/nicht funktionirt also wie bekome ich jetzt meine alte firmware wieder???Ich habe sie auch leider nicht extern gespeichert:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    ok, das ist schlecht. Check nochmal alle Ordner durch, speziell den Ordner files9. Da sollte das NANDmin.bin und die bin.sha Datei liegen. Falls nicht hast du Glück das du einen O3DS hast. Den kannst du einfach über die Einstellungen wieder auf die neueste Firmware aktualisieren. Solltest du einen New 3DS haben brickt das deinen Handheld. Dann machst du alles gewissenhaft mit unserer Anleitung nochmal. Hättest du einen New 3DS wärs das gewesen.

    Nachtrag: Hol dir zusätzlich https://www.heise.de/download/product/h2testw-50539 H2testw und teste deine SD Karte. Evtl ist die auch nicht mehr das gelbe vom Ei.
     
  7. derneuling

    derneuling New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erstma danke für die hilfe aber wie soll ich in die Einstellungen vom 3ds kommen ich habe alle schritte bis auf das wiederherstellen gemacht und wenn ich den 3ds ohne drücken von start anmachen möchte bekomme ich nur einen schwarzen bildschirm deswegen verstehe ich nicht genau wie ich in die Einstelungen komme um das update auszuführen.
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  9. derneuling

    derneuling New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank aber ich habe jetzt noch das problem das ich Old 3DS or 2DS 9.2.0 - EUR - ctrtransfer nicht downloaden beziehungsweise den link nicht Öffnen kann kanst du mir vieleicht noch eine andere seite verlinken wo ich die datei downloaden kann?.Danke
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden