HD Streaming with WD TV Live HD

Dieses Thema im Forum "Filme / Blu Ray / DVD" wurde erstellt von Tommy, 29. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. Tommy

    Tommy New Member

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Nach langer Recherche und vielen Tests würde ich gerne meine persönliche No.1 der HD-Streaming Geräte vorstellen:

    Western Digital TV Live HD Media Player
    [​IMG]

    o Wollt ihr Filme/Musik/Bilder direkt von eurer externen Festplatte, USB-Stick oder vom Heimnetzwerk am Fernseher abspielen?
    o Wollt ihr neben AVI-Dateien auch HD-Filme streamen? (mkv-Dateien)
    ... Dann ist diese HD-Streaming Box vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar!

    [​IMG]

    Seht euch auch die Promotion an . . . es hält was es verspricht:
    YouTube- WD TV Live HD Media Player

    Hier noch ein "Unboxing/FirstUse"-Video:
    YouTube- WD TV Live HD Media Player - HWC Wish List Series


    ---------------------------------------------
    Western Digital TV Live HD Media Player
    ---------------------------------------------

    Preisspanne: EUR 98,49 - EUR 123,98

    Schnittstelle: Ethernet; HDMI; Composite A/V; USB 2.0

    Unterstützte Dateiformate:
    Video - AVI (Xvid); AVC; MPEG1/2/4); MPG/MPEG; VOB; MKV (h.264; x.264; AVC; MPEG1/2/4; VC-1); TS/TP/M2T (MPEG1/2/4; AVC; VC-1); MP4/MOV (MPEG4; h.264); M2TS; WMV9
    Foto - JPEG; GIF; TIF/TIFF; BMP; PNG
    Audio - MP3; WAV/PCM/LPCM; WMA; AAC; FLAC; MKA; AIF/AIFF; OGG; Dolby Digital; DTS
    Weidergabeliste - PLS; M3U; WPL
    Untertitel - SRT; ASS; SSA; SUB; SMI

    Packungsinhalt
    * HD Media Player
    * Kompakte Fernbedienung einschließlich Batterien
    * Kombiniertes Audio/Video-Kabel
    * Component-AV-Kabel
    * Netzteil
    * Schnellinstallationsanleitung
    ACHTUNG ... HDMI Kabel nicht enthalten!
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    769
    Schaut sehr gut aus. Kann man die Platte auch über Netzwerk befüllen und vielleicht als Netzwerkstorage missbrauchen?
     
  3. Tommy

    Tommy New Member

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Die WD HD Live hat 2 USB Eingänge.
    Ich habe derzeit 2 externe Platten mit gesamt 3 TB angeschlossen und kann diese bequem vom PC aus befüllen!
    Solange die Streaming Box und der PC am selben Switch hängen, findet das Tool "WD Discovery" die Platten problemlos und bindet sie als Netzlaufwerk zu!

    Download WD Discovery
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    769
    Sehr nice, wär dann ja auch gleich ein ziemlich günstiger Network Storage... schon sehr verlockend.
     
  5. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    109
    habs mir heute auch geholt, ist echt geil das ding!
    Hab sie im Netzwerk hängen, läuft alles problemlos, thx für den tip !
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    769
    Aaah verdammt :D ich will eigentlich auf ein Macbook Pro sparen und dann kommts ihr mit sowas. Das wär endlich das Ende für meinen USB Stick.
     
  7. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    109
    hehe ... es ist das ende für die USB sticks xD !
    Hab Gestern noch meine 25000 Fotos und keine ahnung wie viele Filme darauf gebackupt !
     
  8. Tommy

    Tommy New Member

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    oh ich auch ..... nach 23h waren alle Sicherungsdaten auf einer Platte.
    Jetzt bin ich gerade dabei alles schön zu Ordnen und jedem Film ein Thumbnail zu geben.

    Für Movies ->
    film.mkv
    film.jpeg

    Für Ordner ->
    folder.jpg im Ordner abspeichern (240 x 360)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
  9. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    109
    omg was für eine Drecksarbeit xD
    werd mich aber demnächst auch dran machen ;)
     
  10. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    109
    SO! Selbst 9 Monate nach kauf dieses dings :D muss Ich sagen es is jeden cent wert! Verwende es immernoch und es gibt auch ständig FW updates !

    5* für das Teil!
     
  11. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    769
    Mit einem der letzten Updates ist ja dieses YouTube Feature dazu gekommen, das ist echt fein.
     
  12. monkded

    monkded New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile gibt es auch eine neue Modellversion mit kleinen Verbesserungen - den WDTV Live HD Streaming. Der kann vieles was bisher nur mit der Custom Firmware WDLXTV ging.
     
  13. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    769
    Wusste garnicht das es Custom Firmwares für die Box gibt, gleich mal googlen.
     

Diese Seite empfehlen