HBC auf Wii Ver. 4.3

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Dave1503, 27. Dezember 2015.

  1. Dave1503

    Dave1503 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....
    ist hier wer gerade online, der mir hier mal weiterhelfen kann ?
    Hab nun seit längeren meine Wii wieder angemacht und wie immer funktioniert wieder nichts.
    Hab nun gerade eine FP angeschlossen... funktioniert aber nichts.

    Währe nett, wenn sich jemand meldet. :angry:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2015
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Befindet sich deine SD-Karte in der Wii ?
    HDD am richtigen Port angeschlossen ?
    Gegebenfalls mal ein Syscheck posten.
     
  3. Dave1503

    Dave1503 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sys check ... ja wie geht das nochmal ?
    das ich den hier anzeigen kann ?

    hm,............. weis nun nicht ob es geht


    Den Anhang 7510 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2015
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  5. Dave1503

    Dave1503 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So habe nun mal die Dateien runtergeladen...
    Die Wad Dateien hab ich kopiert und in den Wad Ordner auf SD eingefügt , Wo er mich ja dann auch nach dem Passwort fragt.
    die Runtergeladene Loader muss ich die Ordner in App einfügen auf der Sd !? Richtig...??

    Dann nochmal in die Wii und dann ??

    Sag mal...
    muss man bei den ganzen instalationen hier noch dieses indiajones vorher machen !?
    Oder kann ich meine Wii nochmal updaten und dann einfach dieses Tourtial machen ?=
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2015
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  7. Dave1503

    Dave1503 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So bin nun beim Bootmii und bekomme hier 4 Symbole angezeigt... kann mit der Fernbedienung aber nichts auswählen...!? 20151228_090053.jpg



    OK Gelöst.!
    geht nur mit GametubeController........... den hab ich aber nicht mehr . also weiter..............



    Sooooo nun hab ich ,. denkich alles gemacht... aber wenn ich nun den loader lade, zeigt er mir keine Spiele an ..?

    20151228_093933.jpg

    Jetzt hab ich ja noch die Befürchtung, das auf der Platte die ich von meinem Kollegen hab, gar keine mehr drauf sind, Wie kann ich denn feststellen, ob oder o nicht ? :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
  8. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    1.
    Ihr könnt im BootMii Bildschirm mit den Fronttasten Eurer Wii navigieren.
    Mit der "Power" Tast springt ihr jeweils ein Feld weiter (nur kurz antippen, sonst geht die Wii aus), und mit der "Reset" Taste bestätigt ihr Eure Auswahl.

    Read more: http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/anleitung-nand-backup-eurer-wii-erstellen-178/#ixzz3vcBsFESn

    2.
    In der oberen Zeile, das vierte Icon von Links drücken. Dort sollte der Haken für Wii-Games gesetzt sein.
    Wie sieht es im CFG Loader aus ?

    3. Mit diesem Programm am PC...http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/wii-backup-manager-einstellungen-anleitung-8142/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
  9. Dave1503

    Dave1503 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aha dann schau ich mal .....

    Also der altbekannte WBFS manager geht dann wohl nicht mehr ?

    Also zu 2.

    wenn ich den haken rein mach sagt er :

    USB Device not initialize.
    Hacken sind dann überall drin
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
  10. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Der WBFS Manager funktioniert auch noch, dieser ist aber nur für WBFS Formatierte Speichermediums.
    Es ist vorteilhafter die HDD/Stick in das NTFS Format zu formatieren, somit kann die HDD für andere dinge weiter genutzt werden.

    Ist die HDD am richtigen Port angeschlossen ? Wie hier beschrieben...
     
  11. Dave1503

    Dave1503 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich ... ich hab nun eine neue gekauft und mal probiert... also da zeigt er die spiele an ...

    Nur wo bekomm ich nun meine ganzen spiele wieder her.. die Festplatte iss wohl futsch.................. :-( naja
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden