Full Brick entfernen

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von psp2000, 29. April 2010.

  1. psp2000

    psp2000 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ein problem.

    Ich habe auf psp meine psp die cfw 5.50 GEN-D3 drauf gespielt:D
    Dank Nolis Tut. mit chickHEN:D

    Dann habe ich das mit der psp eines kollegen versucht, doch
    da habe ich bei dem update auf 5.50 gedacht das die psp abgestürzt ist.
    Deshalb habe ich die psp aus gemacht. Jetzt geht die nur für ein paar sekunden an und bleibt schwarz, danach geht sie komplett aus. War ziemlich
    doof von mir:D

    Er hat das selbe model wie ich: psp 2004 Datacode 7D:D
    Ich habe auch schon auf ne 2. psp mit dem selbem modell das cfw installiert.

    Kann mir i-wer helfen??
    Wäre super nett.

    Ist das ein fullbrick?? Kann mir vielleicht jmd. erklären wie ich das rückgängig
    machen kann??:D:D
     
  2. DeXtar

    DeXtar New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hi
    Kann sein das das ein Brick ist. Ich kenn den Unterschied zwischen semi- und fullbrick leider nicht.
    Ich weiss nur das man ein solches Problem mit einem Pandora Akku wieder hinbekommt. In wieweit der Akku in die Sache involviert ist weiss ich leider auch nicht.
    Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen. Leider kenn ich auch kein Tut dafür, musste evtl mal googlen wie`s genau geht und dann hier Posten das alle was davon haben.
    Greetz DeXtar
     
  3. psp2000

    psp2000 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Unterschied

    Also es gibt semi- und fullbrick:D

    Es ist ein semi-brick, wenn man immer noch ins recovery menu kommt.
    Fullbrick ist, wenn man die psp an macht und sie überhaupt nicht einmal
    mehr ins recovery menu kommt.:D:D

    Ich erkundige mich weiter und schreibe dann ein tut.:D
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Kumpel sagt der fast das gleiche hatte sagt: Wenn deine PSP wie du beschrieben hast

    "Jetzt geht die nur für ein paar sekunden an und bleibt schwarz, danach geht sie komplett aus."

    ist das nen Fullbrick und man bekommt das wie auch schon von DeXtar gesagt mit dem Pandora Akku & MMS (Magic Memory Stick) wieder hin...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  5. psp2000

    psp2000 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Versuch

    Ich hatte es mit einem tut ausprobiert, aber es nicht hin bekommen:D

    Man kan ja über GEN eine Pandorra erstellen.:D
    steht im vsh-menu

    Aber wie geht das mit dem mms?
    :D
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  7. psp2000

    psp2000 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Man soll die dann einfach nur in die gebrickte psp einlegen mms & pandora akku?
    :D
    Dann soll das wieder gehen:confused:

    Ist das richtig?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden