Falcon Board mit CD: 5771

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von hallo12310, 9. März 2013.

  1. hallo12310

    hallo12310 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen ausgelsenen NAND nach dem Tutorial aus diesem Forum jetzt mit CD Info überprüft.
    Da habe ich festgestellt das ich einen inkompatiblen NAND habe. Ich finde aber nur Quellen von 2010 o.ä. Gibt es mitlerweile ein möglichkeit Xell auch auf einem 5771 er NAND zum laufen zu bringen?

    Danke im Voraus
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ja gibt es, du musst nach dem rgh2.0 verdrahten ;)

    im J-Runner sind unter "Images" bilder wie du den glitchchip verdrahten musst.
     
  3. inmind

    inmind Guest

    Was ist die unterschied von JTag und ein Glitch.?

    Weil ich habe auch een Board habe Nand lesen lassen aber nicht mehr weiter, null Ahnung wie ich weiter machen soll.
     
  4. Safran

    Safran New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beim Jtag wird eine Sicherheitslücke im Bootloader ausgenutzt um Homebrew zu starten, also eine Softwarelösung.
    RGH nutzt eine Lücke in der Hardware um zu glitchen, deshalb muss die CPU zum Reset bewegt werden um diese Lücke herbei zu führen.

    Man hat bei beiden Umbauten am Ende aber identische Möglichkeiten was Homebrew etc. angeht.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden