Externe Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "PC Corner" wurde erstellt von wii4all, 7. Mai 2012.

  1. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :eek:
    habe wieder einmal ein Problem und zwar wird meine Externe Festplatte nicht mehr von meinem PC erkannt( Geräte Treiber Software nicht erkannt oder so). Die Festplatte schimpft sich Seagate ist 500 GB groß und mein Betriebssystem ist Win 7.
    Hoffe das ihr mir helfen könnt sag jetzt schon mal danke.
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    772
    Zeigt sie sich im Geräte Manager oder in der Datenträgerverwaltung? Hört man das sich die Platte dreht?
     
  3. Markus Beister

    Markus Beister New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schau im internet nach treibern oda kucke mal beim gerätemanager und was mir damals geholfen hat war in Computersettings formatieren nur dort wurde sie angezeigt
     
  4. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Also man hört sie drehen und im Geräte Manager wird sie nicht aufgeführt aber wenn ich unter Geräte und Drucker gehe zeigt die sich das Problem dabei ist nur wenn ich sie anklicke steht da Hersteller: Nicht verfügbar Modellnummer. Nicht verfügbar Beschreibung: Nicht verfügbar. Treiber sind Installiert sagt mir dass das Gerät auch funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  5. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Zeigt mir jetzt im Geräte Manager an (USB Massenspeichergerät)
    Wenn ich die anklicke steht da noch Ort: Port_#0001.Hub_#0004
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    772
    Interessant wärs was passiert wenn du sie direkt anschließt, also die Festplatte aus dem externen Adapter rausnehmen und direkt am PC anschließen. Gut möglich das hier einfach der Adapter kaputt ist, war bei mir auch schon zweimal.
     
  7. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre eine Möglichkeit. Gucke ob das Drecks Ding Garantie hat. Wenn nicht versuche ich das gleich mal
     
  8. wii4all

    wii4all New Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sagt er mir das die Seriennummer 00000000 beträgt was kann ich machen ??????????:confused:
     

Diese Seite empfehlen