E3 Flasher PS3 Downgrade Anleitung

Dieses Thema im Forum "PS3 Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 15. März 2012.

Schlagworte:
  1. behaveyourself

    behaveyourself New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich weiß der Thread ist was alt. Aber kennt jmd eine Aktuelles TUT zum Downgrade von OFW über 3.55 auf CFW ..
    Und geht dies nun ohne USBDongle?

    Danke
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    5
    @behaveyourself
    Ja, die Anleitung durchspielen, in der Du den Post erstellt hast.
    Prüfen ob downgradbar > mit E3-Flasher auf 3.55 OFW downgraden > gewünschte CFW installieren > Fertig.
     
  3. behaveyourself

    behaveyourself New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gut das sie noch aktuell ist. Hab ich mir fast gedacht ;-)
    Leider sind aber einige Downloads offline. Was sind zb die Downgrade_Files ...

    Gibt es eine Möglichkeit es ohne Dongle.. nur mit dem Flasher zu vollziehen??

    Danke
     
  4. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    5
    @behaveyourself
    Stimmt. Dachte es wäre angepasst gewesen. Mein Fehler. Den Dongle braucht man nicht mehr (nur zum Unbricken, falls was schiefgegangen ist). Hier ist die aktuelle Anleitung...
     
  5. behaveyourself

    behaveyourself New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super danke hat alles funktioniert :) Danke..
    Hatte schon Panik da ich auch keine E-SATA-Station habe. War aber alles super und vor allem schnell :)
     
  6. Cimbom2002

    Cimbom2002 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    SUPER Tutorial - Monkeydesk.at einfach Super - Vielen Dank! Bananalama
     
  7. JackTheRipper22

    JackTheRipper22 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen ich bin neu in dieser Branche und habe mal eine Frage. Ich habe mir einen e3 nor clip suit bestellt (ist noch nicht da) ich möchte meine ps3 nur downgraden und ich weiß nicht genau ob das ausreichend ist was ich mir bestellt habe. Ich lade euch noch ein Foto hoch. Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten. Danke
     

    Anhänge:

  8. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    5
    @JackTheRipper22
    bei weitem nicht. Der E3-Flasher ist da nicht dabei (die eigentliche Platine, mit der der Downgrade vorgenommen wird). Bin mal so frei.
    Das Kabel kann dann am E3-Flasher benutzt werden, falls das original Kabel kaputtgegangen ist.
     
  9. JackTheRipper22

    JackTheRipper22 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mal eine Frage und zwar ich habe den e3 flasher in meine ps3 eingebaut besitze aber keine e3 station. Ich habe den e3 flasher geupdatet und ein Backup gemacht hat alles super geklappt so nun komme ich nicht mehr weiter. Ich habe nur eine Festplatte und zwar die von der ps3. Ich brauche keine ofw und will auf der cfw bleiben darum könnte ich doch diese Festplatte benutzen richtig? Und noch dazu eine andere Frage was genau muss ich tun nachdem ich den e3 flasher upgedatet habe muss der raus und die Festplatte rein also wenn sie formatiert ist und dann einfach eine cfw drauf installieren ? Ich habe mich bei Google umgeschaut nur leider nicht wirklich was heraus gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank schon mal ich hoffe ihr versteht mein Problem
     

Diese Seite empfehlen