Bitte keine PS3Tuts links oder Fragen darüber stellen

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von HBK_1980, 11. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Da ja nun andauerd diverse Fragen über diese Seite gestellt werden ob die CFWs die auf der oben genannten Seite verlinkt werden echt oder fake sind, wollte ich hier nun einen Thread über dieses Thema posten. Alle Downloads über angebliche CFWs in der Version 3.56 und wohl schon demnächst 3.60 sind alle gefaked. Es handelt sich zu 100% um die Original 3.56 Firmware von Sony und bei einer installation der angeblichen CFW werden sämtliche Homebrews Apps von eurer PS3 entfernt. Also ich hoffe das es sich gelohnt hat diesen Thread aufzumachen, damit den Leuten die Neu in diesem Forum, oder Neu in der PS3 CFW Gemeinde sind, klar wird das von der PS3tuts die CFWs gefaked sind.

    NOCH EINMAL: Wenn es irgendwann eine Echte CFW in der Version 3.56 oder 3.60 gibt dann werdet ihr schon früh genug davon bei uns erfahren.

    Lasst euch auch nicht verunsichern wenn diese gefaketen CFWs sogar den Namen KMEAW, GEOHOT, WANINKOKO etc tragen. Das ist ja deren Ziel das die Leute sich damit die Homebrewfähigkeit der PS3 zerschießen.


    Für Leute die mit dem Firefox durchs Internet surfen kann ich nur folgendes Addon empfehlen:

    https://addons.mozilla.org/de/firefo...browsing-tool/

    Seitdem ich dieses Addon installiert habe meldet er mir auch immer wenn eine Seite einen schlechten Ruf hat. Somit meldet er auch immer diese PS3tuts Seiten mit negativen Bewertungen. Möchte ich nur empfehlen. Wer mit dem Internet Explorer oder sogar Google Chrome, Opera etc surft den kann ich leider keinen Link für dieses Addon anbieten. Ist halt für Firefox.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    767
    Thema gepinnt Danke dafür.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen