Bekomme kein CkickHen drauf

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von wonskie, 4. November 2009.

  1. oktasch

    oktasch New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja gut, bei mir gibts ja nix zum scrollen, da ich ja nur diese eine Datei habe :)

    Formatiert, Werkseinstellungen, alles mehrmals gemacht, alle Tipps beachtet aber es will einfach nicht...so eine sch*** :)
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Komisch, ich schau mich mal nach anderen ChickHen Versionen um und melde mich wieder. Muss jetzt nur mal schlafen gehen sonst sterbe ich morgen früh :D
     
  3. oktasch

    oktasch New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke bis hier hin und gute nacht =)
     
  4. semih27

    semih27 New Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hehe bei mir gibts auch nichts zum runter scrollen daswegen habe ich selber in den ordner bilder rein getan aber es tut sich immer noch nichts


    bei mir kommt immer ein fotoaperat mit 2 pfeile dan stoppt das und es geht aus
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Also, hab folgendes Video gefunden

    YouTube- PSP SLIM 8c v3 with ChickHEN

    Im Anhang die ChickHen Version die in dem Video benutzt wurde, für PHAT und SLIM.

    Ihr habt eh alle die Firmware 5.03 installiert oder?
     

    Anhänge:

    • HEN.zip
      Dateigröße:
      253,7 KB
      Aufrufe:
      469
  6. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    habe probleme die neu firmeware 5.03 auf meine psp zu bringen, wenn ich das update aufrufe zeigt mir die psp an das es defekt ist.....ich bin zu blöd dafür...
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ist auf deiner PSP bereits eine CFW installiert? Hast du die Datei von uns geladen? Wenn nein lade sie von uns, wenn ja lade sie nochmal hinunter, vielleicht ist was beim laden oder überspielen zur PSP schief gelaufen.
     
  8. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    wenn mir jemand einen tip geben kann, vielen dank dafür:)
     
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Lies meinen Beitrag, der versteckt sich zwischen deinen beiden.
     
  10. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    zurzeit ist nur die firmeware 3.52 installiert, habe mir die datei von euch geladen, probiere es noch einmal

    Danke Dir, ich werde mich bestimmt noch mal melden....:(
     
  11. Bono

    Bono New Member

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hab mir eben nochmal die 5.03 heruntergeladen und das gleich in grün bekomme immer wieder den hinweis das es defekt ist.....HILFE
     
  12. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Erstell bitte für dein Problem ein eigenes Thema sonst wird das hier zu unübersichtlich und schreib zusammen was du alles probiert hast, Danke.
     
  13. oktasch

    oktasch New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    öööhm, kann es sein dass die .zip die du angehängt hast leer ist?! :)
     
  14. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Sorry, Ja hab den Inhalt vergessen :D
     
  15. oktasch

    oktasch New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    was mir noch auffällt


    Wenn ich den Ordner ChickHEN öffne friert die PSP garnich ein wie im Video...

    nur wenn ich die Datei öffne....ansonsten nicht
     
  16. semih27

    semih27 New Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    ich habe genau das selbe problem ich muss auf die datei klicken damit sie einfiert


    aber manchmal stoppt die psp schon vorher also schon wo ich photo öffnen will
     
  17. oktasch

    oktasch New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    jaa genau...

    ich versuchs zwar immer wieder aber iwie ohne Erfolg....
    Entweder bin ich zu blöd, oder meine PSP hat was gegen mich =)
     
  18. semih27

    semih27 New Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    langsam gebe ich dei hoffnung auf versuche schon seit 1 woche hehe


    bist du den inzwischen weiter gekommen oder kennt jemand ein trick was ich noch nicht gestestet habe es kan doch nicht war sein das es bei jedem geklappt hat nur bei mir nicht
     
  19. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Installier mal das System Update 5.03 nochmal drüber und versuchs dann nochmal. Hast du die PSP schonmal auf Standardeinstellungen zurückgesetzt?
     
  20. semih27

    semih27 New Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    das geht nicht mehr oder gibts ein trick dabei wo man es drüber isntalieren kan

    das mit standartherstellung hab ich auch schon gemacht ich glaub mal das problemm liegt an der psp 1000 slim kan man das leichter öffnen
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden