Alle benötigten Ios Freigeschaltet (auch mehr) aber die meisten Spiele wollen nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Freaky75LP, 20. November 2015.

  1. Freaky75LP

    Freaky75LP New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor knappe einer woche auf meiner wii den homebrew installiert damit ich alle spiele spielen kann die ich downloade. Mein Problem ist jetzt wenn ich in cfg oder auch usb loader gx ein spiel starte geht es meistens nicht ich habe auch mehrere Versionen von den spielen runtergeladen aber die wii hängt sich immer wieder auf, Smash bros brawl und Mario Kart wii funktioniert aber z.B. Mario Galaxy 1&2 gehen nicht Mario Party 8&9 auch nicht und natürlich genau das spiel was der grund ist warum ich den homebrew installiert habe Wii Party geht auch nicht was mich am meisten ärgert.Ich hoffe ihr habt eine Löung für mein Problem

    Mit Freundlichen Grüssen

    Freaky75LP
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Nur original, ist legal.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden