3DS/2DS offline update

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von helicup, 25. Dezember 2017.

  1. helicup

    helicup New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute und frohe weihnacht

    ich habe einen old 3ds mit der ver 7.1.0-14E und wollte mir den homebrew installieren
    dafür muss ich ja erst mal ein software update machen möchte es aber nicht so gerne online
    machen da ich angst habe das ich eine zu hohe ver. drauf bekomme und den homebrew nicht mehr machen kann
    kann man das update auch über die sd karte machen
     
  2. fnnf1

    fnnf1 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem wie du. Bin auf 4.5. Hat irgendwer eine Lösung? Könnte man das eventuell mit dem Spiel Code Name: S.T.E.A.M auf eine höhere Firmware gehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
  3. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,
    schaut mal hier nach einer passenden Firmware KLICK
    Vorraussetzung
    Wir übernehmen keinerlei Haftung für etwaige Schäden die nach der Durchführung entstehen kann !!!
    • Firmware (update Ordner) auf die SD Karte
    • Luma3DS / HomebrewLauncher
    • Updating the System --> überspringen
    • Launching FBI ---> fortsetzen (sysupdater.cia installieren) bis Backup Essential Files ( Backup erstellen)
    • Sysupdater kann gestartet werden und das System UPGRADE
    • Während des Updates keine taste drücken und auch nicht die SD entfernen das Update kann bis zu 5 min dauern Nachdem der DS gestartet ist unbedingt mindestens 10 Sek. warten und keine Tasten drücken Tutorial gbatemp
     
  4. fnnf1

    fnnf1 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Sehr hilfreich. Wäre noch der sysupdater bzw. der recovery mode interessant wie ich die Updates einspiele.

    Mfg
     
  5. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    32
    Bin mit dem Nintendo DS nicht so vertraut !!!!:(

    Ps. Ich würde zur Zeit nicht höher als auf die Version 11.2.0-35E gehen,
    da ab der Version 11.3.0-36E einiges nicht mehr möglich ist.....
    11.6.0-39E ---> Installing boot9strap (DSiWare)
    11.4.0-37E ---> Use an "All Versions" Method --- Installing boot9strap (Browser)
    11.3.0-36E ---> Homebrew Launcher (Soundhax)
    11.2.0-35E ---> Homebrew Launcher (Soundhax)
     
  6. fnnf1

    fnnf1 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich. Mit einem Spiel auf eine höhere Firmware zu kommen.
    Will eine CFW aufspielen was ja. Mit meiner 4.5 nicht geht wie ich das verstanden habe.
    Mfg
     
  7. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    32
    So etwas hier KLICK und KLICK
    • Poochy & Yoshis Woolly World (DEMO) 11.2.0E
    • Culdcept Revolt --> 11.2.0E
    • RPG Maker Fes --> 11.2.0E
    • Farming Simulator 18 --> 11.2.0E
    • Harvest Moon: Skytree Village --> 11.2.0E
    • Cooking Mama: Sweet Shop --> 11.2.0E
    • Yo-Kai Watch 2: Bony Spirits --> 11.2.0E
    • Yo-Kai Watch 2: Fleshy Souls --> 11.2.0E
    • Poochy & Yoshis Woolly World --> 11.2.0E
    Auf dieser Seite
    3DS Guide - 3DS Guide steht beschrieben, wie du trotz der niedrigen Firmware alles installieren kannst + zusätzlich Updaten.
     

Diese Seite empfehlen