Zwei gleiche Wii s mit 4.2 moden

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Kleiner Engel, 4. August 2010.

  1. Kleiner Engel

    Kleiner Engel New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben

    Erst mal habt ihr hier ein echt super tolles Forum geschaffen , was ich sehr hilfreich finde .
    Ihr habt echt sehr viele Tipps und Tricks die man immer wieder gebrauchen kann 1000 DANK
    Für die viele Arbeit die ihr euch hier gemacht habt für uns , ein DANKE alleine reicht schon fast nicht aus ,habe euch übers Internet gefunden .
    Aber auch ich habe eine frage !
    Habe das tut vom Frank für meine Wii benutzt , hat alles super geklappt ein Super DANK an Frank da für.
    Nun zu meinem Problem wollte auch die Wii für meinen Bruder mit dem tut machen ,aber da klappt es nicht . wie gesagt er hat die gleiche wie ich .
    Bei meiner Wii sah das Bild genau so aus wie dieses aus Franks Beschreibung , und bei der Wii von meinem Bruder sah das Bild fast gleich aus bis auf das bei im stand Installer 34 , HBC , 61 DV 35
    Bis zu diesem Bild sind wir mit seiner Wii gekommen und ab da geht es leider nicht weiter .
    Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte .
    Habe schon so einiges hier im Forum durch aber leider nichts gefunden , vielleicht brauche ich ja doch eine Brille heul .
    Lieben dank schon mal

    Gruß Kleiner Engel
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      52,5 KB
      Aufrufe:
      313
  2. Kleiner Engel

    Kleiner Engel New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben
    habe noch was vergessen sorry

    Die dritte reihe der grünen Schrift war bei meinem Bruder in lila .
    vielleicht kann ja doch wer helfen .:(

    lieben gruß Kleiner Engel
     
  3. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Hallo Engel,

    das bedeutet einfach nur dass BootMii nicht mehr in den Boot2 Bereich der Wii geschrieben werden kann, sondern als IOS installiert werden muss.

    Aber der Ablauf der Installation ist genau der selbe.

    Nur dass die Chance die Wii im Notfall zu reparieren bei der Boot2 Methode viel höher ist. Denn dann startet BootMii auch dann noch wenn das Systemmenü der Wii zerstört wurde.

    Also einfach weiter machen im TUT ;)

    Was heißt denn genau "es geht nicht weiter"? Gibt es eine Fehlermeldung, friert die Wii ein, oder was passiert da schlimmes?

    LG Frank3000
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    *kopfschüttel*

    *seufzt*

    Déjà-vu ?

    *seufzt*

    Die selbe Frage jede Woche?

    *seufzt*

    *Sachlicher Tonfall*

    Haben wir dazu nicht schon 100 Threads und auch Stellung in den TuTs dazu bezogen?

    Siehe:
    Dadrunter ist das Bild wie oben wo alle 3 Sachen grün sind .. Bei neueren WIIs sind halt 2 Sachen grün und die unterste lila ..

    Grund: Siehe BootMII - TuT --> BootMii - Ein Tutorial

    Déjà-vu!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @Frank:


    Aus Erfahrung weiß ich das
    heißt: Das Bild war anders, damit kam ich nicht zurecht und die weitere Beschreibung über dem Bild [Hab ich oben in Auszügen gepostet] habe ich danach weder gelesen, beachtet noch verstanden und traue mich deshalb nicht mehr weiterzumachen.

    Darum nen Tip:
    Da man bei dieser Frage echt schon Déjà-vus bekommt, mach mal nen Bild vom HackMII Installer auf neueren WIIs wo man die BootMII only as an IOS Meldung im Bild hat und mach dadrunter dann die Anmerkung.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Antwort mag bissig erscheinen, jedoch stellt sich mir wirklich die Frage warum Konsolen gemodded werden von Leuten die nicht die Anleitung richtig lesen? Merkwürdig find ich die Frage dann noch wenn in Textform Stellung dazu bezogen wurde im TuT selbst und es deshalb das Problem auch garnicht gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
    1 Person gefällt das.
  5. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Das werde ich machen ;)

    LG Frank3000

    P.S. Ich habe immer noch keine Wii mit FW 4.3 gesehen, Du?
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    100% Negativ :(
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden