Zelda Twilight Princess abstürze

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Fr33zer, 11. Januar 2010.

  1. Fr33zer

    Fr33zer New Member

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    Habe den Homebrew 4.2e UsbLoader etc alles installiert läuft auch alles supi.

    Bloss mit diesem Spiel kommt es hin und wieder zu abstürzen. Kann ne ganze Zeit spielen dann öffne ich zb eine Tür und dann im nächsten Raum bleibt das Spiel stehen Sound usw bleibt alles da kann auch auf die Hometaste drücken und die Bewegung der Wiimote wird auch erkannt aber das Spiel steht.

    Kann dann nur die Wii neu starten und dann von vorne Spielen weiss da jemand einen Rat?

    Muss ich im USB Loader noch was einstellen?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich würd mal auf eine schlechte SK tippen, wenns bei anderen Spielen gut funktioniert.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Fr33zer

    Fr33zer New Member

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    joa andere Spiele laufen alle soweit

    ok dann werde ich mir nochma ne andere besorgen :) thx
     
  4. xxxxratmanxxxx

    xxxxratmanxxxx New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Also ich habe auch probleme bei Zelda... :(
    aber immer an den gleichen stellen wenn ein neuer levelabschnitt geladen wird -> blackscreen... naja bis jetzt wars ja nicht so tragisch weil es nur unwichtige räume waren aber jetzt muss ich rein um weiter zu kommen...

    Verwende 4.2e und Configurable USB Loader v51a
    kann es evtl doch an irgendwelchen einstellungen vom loader liegen?

    Mfg & THX
    TheRat
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Mein Original auf meine USB HDD gepackt geht 1a OHNE besondere Einstellungen mit IOS 249 und 222/223.

    Tip ist echt ne defekte ISO bei euch beiden.
     
  6. xxxxratmanxxxx

    xxxxratmanxxxx New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Habe gerade das ISO von der HDD gebrannt und wenn ich dann mit der CD das spiel starte dann habe ich genau an den selben stellen diese abstürze... :(
    dürfte also wirklich am ISO liegen.

    Danke für die antworten!

    THX
    TheRat
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden