Zelda Skyward Sword IOS 249 Bug

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von SpeedyJC, 31. Dezember 2011.

  1. SpeedyJC

    SpeedyJC New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal und ein riesen Dankeschön an alle lieben Helferlein hier im Forum !
    Habe alle bitten erfüllt (Sprich, fleißig die Suchfunktion genutzt, bis zum SysCheck).

    Jetzt komme ich aber leider nicht mehr weiter und brauche erfahrenere Leute.
    Ich habe das Problem das ich Zelda Skyward Sword nicht starten kann (Blackscreen -> boot -> Homescreen).
    Nach einigem Nachforschen habe ich herausgefunden, dass etwas mit meiner IOS nicht stimmt.
    Ich sollte d2x cIOS v7 3.1 runterladen und dann cIOS 249 [56] d2x v6 installieren.
    (siehe hier)
    Wenn ich cIOS 249 aber installieren möchte, erhalte ich den Fehler net_init.

    Wie ich den sysCheck verstanden habe, ist IOS249 bereits mit einer anderen Base belegt.
    Im sysCheck wird nämlich angezeigt: IOS249[38](rev 17): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    (Ich denke mal das ist der wichtige Teil vom sysCheck, deshalb poste ich nicht alles.)
    Den selben Inhalt habe ich auch bei IOS222[38](rev 4, Info: hermes-v4.0)

    Wie löse ich nun das Problem ?
    Kann ich IOS249 irgendwie löschen ?
    IOS250 funtkioniert ja auch nicht und im sysCheck wird IOS250 erst garnicht erwähnt :(
    Bitte um Hilfe, komme hier echt nicht weite !
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Die Wii muss im Internet sein für die Installation. Alternativ kriegst du die benötigten Files auch über NUSD.
     
  3. SpeedyJC

    SpeedyJC New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achso, stimmt haha
    Dankeschön :D

    Edit: Kann geclosed werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden