Xkey360 - ISO's starten nicht - Bilder?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Panda., 19. Januar 2012.

  1. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AC665F88D7FD8060D276A4A29276EF1D ... der war jetzt drin.

    Meiner ist aber 4B8475582F3F70F8724D37DA89A93E75

    : )
     
  2. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch gesehen!! Wenn ich deinen key in nee 0225 orginal FW spoof!! und anschließend mit dem lizard bearbeite, spuckt er mir diesenAC665F88D7FD8060D276A4A29276EF1D key aus!!!
     
  3. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hatte ich auch schon mal, das dann ein vollkommen andere Key rauskommt. Hab ja schon einiges an dummy versucht gehabt und die auch immer mit Lizard dann bearbeitet. Anders ging nie eine. War dann auch mal so. Kann sein das das auch bei einer 0225 FW war.

    Das ist doch eig auch nicht normal das bei mir keine dummy geht wenn ich sie nicht mit lizard gemacht habe. Also mit dem fulldump.
    Außer die die ich von denen bekommen habe, aber die war auch nicht Stock.
     
  4. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hab selber ein DG16d4s mit FW 1071 und da ging es mit JF auch nicht kam die ganze zeit NO FW FILE danach hab ich's mit dem Lizard gemacht und hat auf anhieb gefunzt!!

    Das LW hast nicht mitgeliefert bekommen!!??
     
  5. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja so war es bei mir auch jedesmal. Also zumindestens das ich weiter komme als "no fw file".


    Doch doch das liegt hier mit rum. Habs aber schon versucht anzuschließen mit meinem Maximus Xtractor. Springt nicht an. Leider -.-
     
  6. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du vllt nen pic von dem Kleber machen wo oben auf dem Laufwerk klebt????
     
  7. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich,

    hier bitte.

    001.JPG
     

    Anhänge:

    • 001.JPG
      001.JPG
      Dateigröße:
      2,8 MB
      Aufrufe:
      395
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  8. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ok!! Falscher key laut deinem Laufwerk hast du nee 9504 FW!! In deiner dummy die du mitbekommen hast ist eine 0401 FW!! Da haut was nicht hin???


    Nimm mal meine dummy und schau mal über das remote die serial an!! Und dann schau auf dem Kleber die Serial an die passen garnicht!! Habs mir grad mit dem Hex-Editor angeschauen!! Des is nee dummy von nem ganz anderem LW was du da hast!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  9. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hm stimmt da ist was dran. Das ist mir auch aufgefallen. Aber hab mir nie weiter großartig gedanken drüber gemacht.

    Hab irgendwo auch schonmal gelesen das sich bei dashboard updates die Version ändern kann, stimmt das?
     
  10. hansi7

    hansi7 New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte in Hinweis auf einen falschen Key sein, oder? EDIT: Ich war zu langsam. Angeblich kann ein Dashboard update die Version ändern, keine Ahnung ob das stimmt. Du müsstest dein def. LW nochmal auslesen, wenns noch geht denke ich. wenn du den richtigen Key nicht bekommst ist die Xbox wertlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  11. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hm ja theoretisch schon.

    100% sicher kann ich nicht sein. Selber auslesen kann ich den Key nicht.


    edit: War auch zu schnell :D

    Das laufwerk ist kaputt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  12. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    klar kannst den selber auslesen!! Brauchst nur die richtige Hardware für!!! ;)
     
  13. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mir klar ;D
    Glitch Hack ist schon möglich bei der Box klar, jedoch mach ich das selber ganz sicher nicht. Hab keine guten erfahrungen was löten und xbox betrifft :p Also im zusammenhang.

    Aber jetzt mal ehrlich, die können mir doch nicht einfach irgendeinen schnulli schicken? -.-*
     
  14. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    müsste auch ohne glitch machbar sein!! Anscheinend schon, wie gesagt die Serial was du geliefert hast ist nicht identisch mit dem Laufwerk!! Dann kann des ganze nicht funzen!! ;)
     
  15. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    die serial ist doch das hier was drauf steht oder? "S/N: D711CG0238080070H"

    Und in der die die mir mitgeschickt haben steht "D716CG116804003D0"

    Das kann man doch eig als beweis nehmen das die mich beschissen haben oder?

    edit:

    Achso wie meinst du das könnte auch ohne glitch möglich sein???
     
  16. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Richtig!! ;) Ich weiß ja nicht wo du sie her hast, Privat, Shop kein plan!!?? Von welcher Umgebung bist den könnt dir deine dummy auslesen!!
     
  17. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    oar diese ... ich versuch mich jetzt mal nicht aufzuregen. :D

    Von einem Shop. Hab da angefragt ob die mir eine Xbox verkaufen die ausgelesen ist aber sonst nix dabei ist. Und sie meinten das sie eine funktionstüchtige haben aber mit kaputtem laufwerk. Weil ich den xkey habe brauchte ich das ja nicht und da war das ein gutes angebot. Hatte dann später nochmal nachgefragt ob es möglich ist das der Key falsch ist. Da meinten sie das kann nicht sein, haben sie extra für mich mit glitch hack ausgelesen.

    Dresden.? :)
     
  18. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Zigeuner sag ich nur!! :p Mhhh das bisle weit weg komm aus der Ecke Karlsruhe!! :) Wenn ich das Laufwerk hätte könnt ich dir deine dummy auslesen (wenn es auch das Laufwerk zu dieser Box ist)!! Würds dir auch für umme machen!!
     
  19. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist wirklich ein bisschen weit :)

    Ja genau das ist es ja, möglicherweiße ist es garnicht das Laufwerk für die Box und wir haben doch die richtigen Daten, und es liegt an etwas anderem :p

    Find das angebot ja erstmal ziemlich nett, aber wie willst du das auslesen wenn es nicht mal mehr anspringt??
    Ich schreibe denen jetzt nochmal.
     
  20. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    glaub eher das es anders rum ist und die haben die dummy nicht ausgelesen bekommen!! Wäre nicht das erste Board das ich wieder fit machen würd!! ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden