Xkey360 - ISO's starten nicht - Bilder?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Panda., 19. Januar 2012.

  1. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    probier es mal mit der .cfg, was ich hier gepostet habe!! Bei deiner dummy muss entweder 0 oda 8 stehen!! Ich würde es erstmal mit 0 probieren!!
     
  2. hansi7

    hansi7 New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht bist du auch einer von den "Glückspilzen" die die neueste Beta 01.20 benötigen. Da ist für ein LW ein Fix drin in der Beta 01.20Beta3.

     
  3. chs

    chs New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so, versuche mal ALTSLIMFW=0 oder 8.

    Ein Kollege hat es auch mit 8 und es geht. Er hat nen 0401 fw drinnen .und dashboard 14699.

    Neuste Beta für XK3Y ist zur Zeit v1.20 Beta 9 (Darkness 2 fix).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  4. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Okay, habe inzwischen mal die Firmware 1.11 Probiert, keine besserung. Hab dann wieder auf 1.12 geupdated.

    Deine cfg hat auch keinerlei veränderung gebracht. 0 und 8.

    :/

    edit: hatte nicht aktualisiert

    Ich versuch mal die 1.20
     
  5. chs

    chs New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Neuste BETA 1.20 beta9 mit Updated to Beta 9, includes updated xkey.cfg bekommst du hier:

    01.20Beta9.zip

    Achte drauf, das du die cfg Datei an deine Box anpasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  6. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wurde mir schon geschickt. Upgraded grade.


    edit:

    Keine Veränderung.

    Okay also 0 und 8 geht nicht.

    Also an der FW liegt es demzufolge nicht.

    Ist es normal das nach dem Update wenn ich die Box ausmache also um neuzustarten der Key so aussieht? War jetzt nach jedem update, aber wirklich nur bei den Updates.

    006.JPG

    PS.: sind nur fingerabdrücke, keine kratzer : p
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  7. hansi7

    hansi7 New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem bei ihm kann hoffentlich nicht daran liegen das er gar kein DVD Laufwerk an seiner XBox angeschlossen hat? Das hab ich noch nicht probiert ob der Key geht wenn ich das LW ganz abklemme? Seins war ja kaputt. Weiss da jemand sicher ob das auch ganz ohne DVD LW funktioniert?
     
  8. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich schon mehrmals gelesen. Muss nicht dran sein.

    Hoffe das stimmt immer.
     
  9. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Der xk3y sollte auch ohne angestöpseltes Laufwerk funzen!! Hab mal nen umbau gesehen wo der Typ das Laufwerk durch nee Fesplatte ersetzt hat!! :p Dem zufolge denke ich eher das es was mit seiner dummy zu tun hat (falscher key??) oder die cfg einstellungen nicht korrekt sind!!

    Mich würde auch mal intressieren ob er am Anfang (DVD mit gemischten Medien) sieht oda ob er das garnicht ladet??
     
  10. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ja das habe ich auch shcon mal gesehen total geil :p

    Ich denke der Key ist richtig. Die die mire ihn verkauft haben haben ihn mit glitch Hack ausgelesen. Ja klar die können theoretisch viel erzählen aber ich glaube schon das das stimmt. Könnte ja nochmal auslesen und dann wären sie gelackmeiert wenn es nicht stimmt. Das risiko gehen die glaube nicht ein.

    Also bei "about" zeigt es alles richtig an. Keine "?" oder leere felder. Key stimmt.

    cfg habe ich die von dir genommen. Hab nur die Zahl bei alternateFW geändert. Mehr muss ich doch nicht ändern oder?

    Am anfang steht "Lade öffnen". Wenn ich sie öffne, schließt sie sich automatisch und dann steht "DVD mit gemischten Medien" und dann funktioniert demzufolge auch das ISOMenu.
     
  11. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Am anfang steht "Lade öffnen". Wenn ich sie öffne, schließt sie sich automatisch und dann steht "DVD mit gemischten Medien" und dann funktioniert demzufolge auch das ISOMenu.


    OK das hört sich schonmal gut an!! Wie gehst du dann weiter vor, erklär mal kurz wie du die iso ladest??
     
  12. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich jetzt immer etwas versucht habe starte ich immer gleich über die Remote. Geht schneller.

    Wenn über das isomenu. Dann nach ich halt lade öffnen damit DVD mit gemochten Medien dasteht. Dann geh ich auf Anwendungen und bild Anzeige, aktuelle Disk. Dann wähle ich auf meiner hdd die Iso aus bis zu dem "Feld" wo da steht "eject to load" dann drück ich die Xbox Taste und geh zum home Bildschirm zurück. Dann werf ich die "DVD mit gemichten Medien" aus und es läd die Iso.
     
  13. hansi7

    hansi7 New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Dann fängt er also an die Iso zu laden, soweit koreckt? Und dann "friert" die XBox ein oder was genau passiert dann?
     
  14. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Dann werf ich die "DVD mit gemichten Medien" aus und es läd die Iso.

    Wenn du des gemacht hast!! Steht dann DVD abspielen oder Spiel spielen und es kommt das Logo vom Game!!??



    @hansi7(er griegt nen weißen Screen mit Xbox Logo)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  15. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also er wirft aus, dann ließt er, es kommt ein schwarzes Bild, und dann das Xbox Logo (so in der Art hier: http://www.ilovemydesktop.com/data/media/1021/Xbox 360 logo.jpg)
    Und wenn ich dann auf dem Controller A drücke erscheint unten eine Leiste mit play, stop etc. Wie bei einem Film.

    Wenn ich wieder auf dem home bildschrim zurückkehre steht da, "DVD abspielen".
    Logos von spielen etc sind keine zusehen. Das was ich eben erläutert habe ist unteranderem bei dem Spiel Dragonball RagingBlast. Bei zumbeispiel Driver SanFranzisco ist es so, das er ließt (bis dahin alles gleich), dann kurz schwarzes bild kommt und dann bin ich wieder auf dem Dashboard.
     
  16. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    welche dummy benuzt du gerade??? die 0401 FW??
     
  17. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte von dir, die du hochgeladen hast.
     
  18. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  19. Panda.

    Panda. New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Geht klar.

    Okay melde mich gleich wieder.

    edit:

    Keine veränderung, alles identisch.

    Was mir auffiel, der Key war aber jetzt nicht meiner? Wolltest du wissen ob es genauso ist wenn der Key wirklich falsch ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  20. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    nee sollte eigentl. schon deiner sein!! ich spoof nochmal kurz!!!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden