XKey - wo bestellen?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von wurstwasser, 28. Dezember 2012.

  1. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem XKey, leider weiss ich nicht ob ich bei der Bestellung auf etwas achten muss, ob ich zusätzlichje Hardware zum programieren brauch und vor allen bei welchen Lieferanten der xKey lieferbar ist. Kann mir evtl jmd. etwas dabei helfen?

    Gruß Steffen.
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    hm... google sollte helfen... alternativ wäre vllt Wasabi 360 Ultra interessant...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
  3. Holzapfel1

    Holzapfel1 New Member

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hardstore hat den besten preis 50-60€ kostet der dort, Versand und zoll nicht eingeschlossen!

    sonst die üblichen shops, Konsolenshop24.de, console.at, Konsolenpoint sollten so 80€ kosten

    solltest du eine slim haben hätte ich einen Wasabi 360 für dich ;)
     
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier: x360Key - xKey - xk3y-00020

    habe da auch schon mehrere bestellt...

    wegen der zusatzhardware, kommt ganz drauf... hast du den dvd key schon? wenn ja dann brauchst du nichts zusätzliches, wenn nein dann dann musst du i.wie an den laufwerkskey kommen.
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden